Ungewöhnliche Kampagne in Paderborn gestartet
07.03.2012 / ID: 51008
Werbung, Marketing & Marktforschung
Ein Bus, Handzettel und Plakate werben in Paderborn mit dem Slogan "Ü50 - Altes Eisen". Selbst in Gaststätten und Kneipen findet man auf den Bierdeckeln diesen Werbespruch. Doch was verbirgt sich dahinter? Über die Werbemedien und einen QR-Code wird man auf die Internetseite http://www.altes-eisen-paderborn.de (http://www.altes-eisen-paderborn.de/). Und dort läuft ein Countdown. "Wir mussten unseren Kunden absolute Verschwiegenheit garantieren", erklärt Dirk rellecke, Geschäftsführer der Medienagentur Paderborn (http://www.medienhaus.biz/), der federführend an der Kampagne gearbeitet hat. "Ich kann nur sagen, dass hier die Neugierde auf ein Projekt gelenkt werden soll, dass für Paderborn und Umgebung absolut einzigartig sein wird", so Rellecke weiter. Die Aufklärung erfolgt am 25.03.2012.
http://www.medienhaus.biz
Medienagentur Paderborn
Lange Trift 12a 33100 Paderborn
Pressekontakt
http://www.medienhaus.biz
Medienagentur Paderborn
Lange Trift 12a 33100 Paderborn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dirk Rellecke
24.01.2012 | Dirk Rellecke
Artesunat-Therapie - Neuer Behandlungsansatz in der Krebstherapie
Artesunat-Therapie - Neuer Behandlungsansatz in der Krebstherapie
27.09.2011 | Dirk Rellecke
Neue Analyseparameter zur Abschätzung von entzündlichen Prozessen in der Mundhöhle
Neue Analyseparameter zur Abschätzung von entzündlichen Prozessen in der Mundhöhle
08.09.2011 | Dirk Rellecke
Herbstzeichen 2011 - Kirche, Friedhof und Bestattung
Herbstzeichen 2011 - Kirche, Friedhof und Bestattung
25.05.2011 | Dirk Rellecke
Ein Engel für Dich!
Ein Engel für Dich!
17.05.2011 | Dirk Rellecke
Bürenerin gewinnt Jahresmitgliedschaft
Bürenerin gewinnt Jahresmitgliedschaft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2025 | von Buchholtz GmbH – Kreativagentur
Von Buchholtz GmbH startet KI-Unit für Contentproduktion
Von Buchholtz GmbH startet KI-Unit für Contentproduktion
24.11.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Wie Agenturen mit Tragetaschen kreative Kampagnen umsetzen
Wie Agenturen mit Tragetaschen kreative Kampagnen umsetzen
21.11.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Winter-PR-Aktion 2025: Jetzt Themen planen und Reichweite sichern
Winter-PR-Aktion 2025: Jetzt Themen planen und Reichweite sichern
20.11.2025 | Anna Jacobs
SEO-Agentur in Trier gibt lokalen Unternehmen neuen Schwung
SEO-Agentur in Trier gibt lokalen Unternehmen neuen Schwung
20.11.2025 | cloudWEB GmbH
Fehlende Transparenz: Der teure Verlust für dein Budget
Fehlende Transparenz: Der teure Verlust für dein Budget

