Ob Gerüstwerbung oder Bauzaunwerbung: Die Werbeplane bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten
07.03.2012 / ID: 51039
Werbung, Marketing & Marktforschung
Falkensee, 7. März 2012. Gerade im Außenbereich gibt es markante Flächen, die sich als sporadischer und vor allem günstiger Werbeträger geradezu anbieten. Sei es nun das vor einer Hausfassade aufgebaute Gerüst oder der kürzlich erst aufgestellte Bauzaun: Beides sind Elemente im Straßenbild, die allein schon durch ihre Fremdheit auffallen. Was läge da näher, als durch eine zusätzliche Werbeplane eine Werbebotschaft erfolgreich und aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen? Komplettlösungen hierfür bietet Werbeplanen.com.
Werbeplanen.com hat sich auf die Produktion von Werbeplanen spezialisiert und kümmert sich neben Beratung, Konzeption, Layout, Produktion und Lieferung auf Wunsch auch um die Montage vor Ort. Der Auftraggeber hat somit den Vorteil, dass er sich in Bezug auf seine Werbeplane als Gerüstwerbung oder Bauzaunwerbung um nichts weiter zu kümmern braucht und alles aus einer Hand erhält. Größen von 5 bis 500 Quadratmeter sind für Werbeplanen.com problemlos realisierbar - maximale Druckqualität sowie Robustheit und Langlebigkeit sind ebenso selbstverständlich.
Kosten der Werbeplane einfach online kalkulieren
Für die Produktion der Werbeplane (http://www.werbeplanen.com/) stehen verschiedene Materialien zur Verfügung - je nach Verwendungszweck. So eignet sich etwa die extrem strapazierfähige, wetterfeste und UV-beständige Frontlit-Werbeplane für Fassaden und Brücken, aber auch als Gerüstwerbung oder Bauzaunwerbung. Die Mesh-Werbeplane wiederum kommt aufgrund ihrer netzartigen, winddurchlässigen Struktur bei großflächigen Verhüllungen zur Anwendung. Eine weitere Lösung ist die Blockout-Werbeplane für den beidseitigen Druck, bei der eine Sperrschicht das Durchscheinen des rückseitigen Drucks verhindert. Die Backlit-Werbeplane schließlich ist ein spezielles Material, das für die Hinterleuchtung mit Leuchtstoffröhren oder Punktstrahlern konzipiert worden ist.
Praktisch für jeden Auftraggeber bei Werbeplanen.com ist der Online-Kalkulator, mit dem sich der Preis für das gewünschte Produkt im Handumdrehen selbst berechnen lässt: Größe angeben, Art der Randbearbeitung (Konfektion) und Versandoption auswählen - schon wird der Angebotspreis anzeigt. Die anschließende Bestellung der individuellen Werbeplane ist natürlich auch online möglich
und mindestens genauso einfach. Neben allem, was für die Produktion der Werbeplane erforderlich ist, führt Werbeplanen.com ein umfangreiches Sortiment an Zubehör, zum Beispiel praxisbewährte Trägersysteme vom einfachen und preisgünstigen Spannrahmen bis hin zum XXL-Liftsystem, mit dem die Werbeplane auch an Hausfassaden befestigt werden kann.
http://www.werbeplanen.com
Jung | Büro für Gestaltung
Falkenhagener Str. 11 14612 Falkensee
Pressekontakt
http://www.werbeplanen.com
Jung | Büro für Gestaltung
Falkenhagener Str. 11 14612 Falkensee
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniel Jung
22.11.2019 | Daniel Jung
Fichte als Brennholz: Die preisgünstige Alternative
Fichte als Brennholz: Die preisgünstige Alternative
12.11.2019 | Daniel Jung
Vor dem ersten Herbstfeuer: Wartung und Pflege der Feuerstätte
Vor dem ersten Herbstfeuer: Wartung und Pflege der Feuerstätte
31.10.2019 | Daniel Jung
Heizen mit Holz: Vielfache Freude vorm prasselnden Kaminfeuer
Heizen mit Holz: Vielfache Freude vorm prasselnden Kaminfeuer
24.10.2019 | Daniel Jung
Klimaschutz und Kaminofen: Mit dem heimischen Holzfeuer ein Zeichen setzen
Klimaschutz und Kaminofen: Mit dem heimischen Holzfeuer ein Zeichen setzen
14.10.2019 | Daniel Jung
Heizen mit Holz: Die private Wärmewende im Wohnzimmer
Heizen mit Holz: Die private Wärmewende im Wohnzimmer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
