Wie die Zeit rast: Ostern naht
08.03.2012 / ID: 51299
Werbung, Marketing & Marktforschung
Denn nach Weihnachten ist vor allem das Osterfest ein besonderes Ereignis für Schokoladenliebhaber. Auch 2012 stehen hier Süßwaren aus zart schmelzender Schokolade hoch im Kurs. Dabei sind der Vielfalt des Naschangebots keine Grenzen gesetzt. Neben traditionellen Ostereiern und -hasen liegen in den versteckten Nestern auch Küken und Maikäfer aus der süßen Masse. Im letzten Jahr wurden dabei bundesweit fast 23 Tonnen Schokolade zu bunten Eiern verarbeitet, weitere 13 Tonnen dienten der Herstellung von Osterhasen.
Auch rechtzeitig zur Osterzeit erstellt Schokologo in den nächsten Wochen kreative Werbegeschenke. Ein schönes Give-Away ist beispielsweise das Firmenlogo geprägt in ein flaches Ei-Relief (http://www.schokologo.com/de/anlaesse/oster-ei-schokolade.html) mit Ostermotiven. Auch ein Schoko-Ei (http://www.schokologo.com/de/anlaesse/oster-ei-schokolade.html) aus Vollmilch-, Zartbitter- sowie weißer Schokolade kann detailgenau einseitig oder zweiseitig mit dem eigenen Emblem bedruckt werden. Ebenfalls besonders edel wirkt die exklusiv angefertigte Pralinenbox aus handgemachten Trüffeleiern (http://www.schokologo.com/de/anlaesse/oster-ei-schokolade/ostern-pralinenbox.html) und dem personalisierten Schokologo in Ei-Form. Schon in kleinen Stückzahlen ab einer Menge von 50 Boxen erhältlich, sind die Präsente ideale Werbegeschenke für besondere Kunden. Für einen kleinen Ostergruß per Post eignet sich ebenfalls die Kombination aus ansprechender Osterkarte und dem Logo in Ei-Form. So kann man mit individuell gestalteten Werbemitteln den Beschenkten überraschen und ihm das Osterfest versüßen.
http://www.schokologo.com
Schokologo e.K.
Jordanstr. 29 40477 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.schokologo.com
Schokologo e.K.
Jordanstr. 29 40477 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
