Feuerzeuge und Streichhölzer als Werbeartikel gezielt in Ihrer Werbekampagne einsetzen
13.03.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Werbeartikel Feuerzeuge und Streichhölzer (http://www.werbeartikel-spezialist.com/zndhlzer-c-43.html?p=12032012-1) sind Produkte, die vielfältige Anwendungsbereich finden. Fast immer jedoch verbinden wir positive Dinge mit diesem Werbeartikel, wie Licht und Wärme. Feuer im weiteren Sinn erinnert uns sehr an die Anfänge unserer Zivilisation und hat die Entwicklung wie fast keine andere Errungenschaft beeinflusst. Sei es für die Zubereitung des Essens für die Familie, um die Nacht zum Tag zu machen oder Schutz vor den wilden Tieren der Nacht zu garantieren. Heutzutage sind viele dieser Dinge nicht mehr relevant für uns Menschen und haben sich erübrigt, denn wir müssen uns nur mehr ganz selten vor wilden Tieren schützen, außer vielleicht vor der eigenen Katze, die wieder mal im Bett unter der Decke kuscheln will. Und dennoch sind die positiven Dinge, die wir mit Licht und Wärme verbinden unverändert geblieben, wie das Gefühl des geborgen Seins oder das versammeln rund um eine Feuerstelle beim Grillen. Hinzugekommen sind romantische Anlässe, wo wir bei Kerzenschein einen Abend mit unserem Partner verbringen.
Feuerzeuge und Streichhölzer (http://www.werbeartikel-spezialist.com/feuerzeuge-c-60.html?p=12032012-2) bieten daher eine optimale Werbefläche für Ihre Kundenwerbung. Feuerzeuge unterscheiden sich dabei von Streichhölzern in einigen Dingen. Streichhölzer verwenden wir meist für romantische Anläse oder beim BBQ mit unseren Lieben. Das Ritual des Anzündens spielt bei Streichhölzern eine wichtige Rolle, weil wir durch das herausbrechen des Streichholzes, das Reiben desjenigen an der Zündfläche, das Entzünden des Streichholzkopfes und das Entfachen der Flamme wir in seinem Bann gezogen werden. Die Welt scheint sich für einen kurzen Augenblick langsamer zu drehen, die Geschwindigkeit wird aus dem Alltag herausgenommen. Die Farben der Flamme geben uns das Gefühl der Geborgenheit und nichts kann uns in diesem Moment etwas anhaben. Jedes mal wenn ein Streichholz oder ein Feuerzeug angezündet wird, sieht der Benutzer Ihre Werbung und wird positiv an Ihre Werbebotschaft erinnert. Die Häufigkeit der Sichtung des Werbeartikels Feuerzeug und Streichholz und der günstige Preis dieses Streuartikels machen es zum optimalen Werbeträger, der in keiner Marketingkampagne fehlen sollte. Die Auswahl an Feuerzeugen und Streichhölzern ist dabei nahezu unbegrenzt. Zum Stöbern im Angebot finden sich Anbieter wie der Werbeartikel-Spezialist.com (http://www.werbeartikel-spezialist.com/zndhlzer-c-43.html?p=12032012-3) oder der Werbeartikel-Grosshandel.com. Damit Ihre Kunden nie wieder im Dunklen stehen, sondern mit Licht und Wärme Ihrer Werbekampagne umringt werden.
Werbefeuerzeuge Werbestreichhölzer Werbeartikel Feuerzeuge Werbeartikel Streichölzer Feuerzeuge bedruckt Streichhölzer bedruckt
http://www.werbeartikel-spezialist.com
Werbeartikel-Spezialist.com, Buiztrade GmbH
Jakob-Haringer Str. 1 5020 Salzburg
Pressekontakt
http://www.werbeartikel-spezialist.com
Werbeartikel-Spezialist.com, Buiztrade GmbH
Jakob-Haringer Str. 1 5020 Salzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Faulhaber
27.03.2012 | Michael Faulhaber
Blättern Sie sich durch die Welt der Werbemittel
Blättern Sie sich durch die Welt der Werbemittel
21.03.2012 | Michael Faulhaber
Versüßen Sie das Leben Ihrer Kunden durch Logo-Kekse
Versüßen Sie das Leben Ihrer Kunden durch Logo-Kekse
22.02.2012 | Michael Faulhaber
Ostern lacht mit vielen bunten Werbeartikel-Spezialist Goodies
Ostern lacht mit vielen bunten Werbeartikel-Spezialist Goodies
09.01.2012 | Michael Faulhaber
Mit Express Werbeartikeln zum Erfolg im Werbeartikel Express
Mit Express Werbeartikeln zum Erfolg im Werbeartikel Express
16.12.2011 | Michael Faulhaber
Holistischer Einsatz von Werbeartikeln im Messejahr 2012
Holistischer Einsatz von Werbeartikeln im Messejahr 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an