Pressemitteilung von Reinhard Karner

Deals & Drinks


Werbung, Marketing & Marktforschung

Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn - Social Networking Plattformen wohin man blickt. Doch es gibt ein Problem: virtuelles Networking ist nicht immer so erfolgreich wie "live Networking". In den unendlichen Weiten des World Wide Web kann man sich täglich neu erfinden. Wie ehrlich sind also die Steckbriefe und Lebensläufe der Networking-Bekanntschaften und potenziellen Business-Partner? Kann ein virtuelles Gespräch tatsächlich so aussagekräftig sein wie ein persönliches? Finden Sie's heraus beim neuen Business-Abend im SAUSALITOS.

Doch halt: nicht so schnell! Erst die Arbeit - dann das Vergnügen! Bevor das Netzwerken beginnen kann: ran an die grauen Zellen und schnell ein paar kreative Ideen an brainfloor.com geschickt! Denn: SAUSALITOS und brainfloor.com suchen auf einer eigens eingerichteten Ideenlounge neue, innovative und außergewöhnliche Vorschläge für den ultimativen Business-Abend. Networking unter Palmen? Business-Gespräche führen während die Salsa-Girls eine heiße Showeinlage zeigen? Gesucht - gefunden - Kurzpräsentationen. Alles ist möglich! Je unkonventioneller die Ideen, desto besser. Schließlich soll der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen. Dank des direkten Inputs der Kreativ-Community von brainfloor.com wird der SAUSALITOS Business-Abend die bisherigen Networking-Abende in den Schatten stellen. Bestimmen Sie bei der Gestaltung des Abends mit und machen Sie mit brainfloor.com den SAUSALITOS Business-Abend zum angesagtesten Treff für Geschäftsleute, Business People und Unternehmer in ganz Deutschland in allen Fillialen zu machen.

Zur Ideenlounge geht es unter: http://www.brainfloor.com/sausalitos.
Gesucht werden 500 Ideen zum Thema: "Der ultimative Business-Abend im SAUSALITOS?!" Jeder kann mitmachen, nein: jeder muss mitmachen! Wie schafft es SAUSALITOS, dass alle Geschäftsleute, Unternehmer/Innen, und Business-Experten/Innen unbedingt zu dieser Veranstaltung wollen? Was kann sich der Abend abgrenzen von allen bisherigen Business-Abenden? Wie wird der SAUSALITOS Abend einzigartig und einfach unwiderstehlich? "Wer seine Kunden faszinieren will, braucht neue, außergewöhnliche Ideen!", so Diplom-Marketing- und Kommunikationswirt Marcus Berthold, einer der Gründer und Gesellschafter von brainfloor.com. Wenn diese Ideen auch noch vom Kunden kommen ist der Erfolg programmiert!
Machen Sie mit! Jeder hat Ideen! Jeder braucht Ideen!
open innovation cocreation crowdsourcing ideenfindung ideenentwicklung

http://www.brainfloor.com
brainfloor.com - Open Innovation
Mitterndorfer Str. 23 6330 Kufstein

Pressekontakt
http://www.brainfloor.com
brainfloor.com - Open Innovation
Mitterndorfer Str. 23 6330 Kufstein


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Reinhard Karner
28.04.2011 | Reinhard Karner
Geht nicht, gibt"s nicht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.030
PM aufgerufen: 71.057.165