Pressemitteilung von Jochen Gutzy

Email-Expo in Frankfurt: optivo mit kostengünstigen, individuell anpassbaren Templates, innovativer Reporting-Funktion & E-Mail-Marketing-Beratung


12.04.2012 / ID: 56125
Werbung, Marketing & Marktforschung

Berlin, 12. April 2012 - Für die Fachmesse Email-Expo am 24./25. April in Frankfurt am Main hat optivo mehrere Highlights im Gepäck. Mit dem optivo® Template-Kit präsentiert der E-Mail-Marketing-Dienstleister eine flexible Template-Lösung mit einem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis. Unternehmen können damit ohne HTML- und Grafik-Kenntnisse Inhaltsvorlagen nach den eigenen Anforderungen und Vorstellungen erstellen und damit regelmäßig individuelle Mailings versenden.

Zugleich zeigen die Experten von optivo am Stand D13, wie sich mithilfe des seit kurzem verfügbaren Moduls "Erweiterte Reports" zielgruppengenaue Analysen, Umsatz- und ROI-Reports in einer bis dato unbekannten Detailgenauigkeit realisieren lassen. Außerdem stehen die E-Mail-Marketing-Consultants von optivo auch für eine kostenfreie Beratung zur Verfügung. Die Branchenexperten informieren u.a. gerne über die Themen Newsletter-Anmeldung und -Gestaltung sowie Transaktions-, Trigger- und Lifecycle-Mails und Marketing-Automatisierung. Termine für eine Session können auf Wunsch vorab vereinbart werden (consulting@optivo.de).

Darüber hinaus erfahren die Messebesucher, wie der optivo Kunde Condor inaktive Newsletter-Abonnenten mit durchschlagendem Erfolg zurück erobert hat. Die Case Study präsentiert Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, am 24. April um 12:15 Uhr im Vortragsareal der Email-Expo.

optivo Geschäftsführer Ulf Richter freut sich auf das Fach-Event: "Unsere Highlights auf der Email-Expo sind unsere flexibel anpassbaren Templates sowie unser neues Reporting-Modul. Mit dem Template-Kit bieten wir einen Baukasten, mit dem sich Mailingvorlagen komplett nach den eigenen Vorstellungen zusammenstellen lassen. Mir ist keine Lösung bekannt, die ein vergleichbares Preis-Leistungsverhältnis bietet. Zudem nutzen wir die Email-Expo, um unsere Reporting-Innovation "Erweiterte Reports" dem Fachpublikum zu präsentieren. Hiermit kann der Marketer maßgeschneiderte E-Mail-Marketing-Analysen in einer einzigartigen Auswertungstiefe und Detailgenauigkeit generieren. Unser Auftritt wird durch kostenfreie Beratungsgespräche für ein effektiveres E-Mail-Marketing abgerundet."

Mit dem Template-Kit bietet optivo Design-Möglichkeiten aus dem Enterprise-Bereich - aber zu Einsteigerpreisen. Das Analyse-Modul "Erweiterte Reports" hat der E-Mail-Marketing-Dienstleister vor kurzem gelauncht. Auf Basis von Rohdaten lassen sich damit Auswertungen, Umsatz- und ROI-Reports in einer völlig neuen Qualität generieren. Nicht zuletzt im Zusammenspiel mit Microsoft® Excel und Post-Click-Tracking bestehen außergewöhnliche Analysemöglichkeiten.
E-Mail-Marketing Email-Expo

http://www.optivo.de
optivo GmbH
Wallstraße 16 10179 Berlin

Pressekontakt
http://www.maerzheusergutzy.com
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Maximilianstr. 13 80539 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Gutzy
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 427.531
PM aufgerufen: 72.515.154