Alles auf dem Schirm - neue Service-Plattform macht Online Marketing für kleine Betriebe zum Kinderspiel
18.04.2012 / ID: 56870
Werbung, Marketing & Marktforschung
Pfäffikon, den 17.04.12 - astramedia startet ab sofort den Verkauf ihres neuen Servicepakets BASIC 2.0. Als größter Anbieter für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich erweitert die Online Marketing-Agentur damit erheblich Ihr Leistungsspektrum. Die komplexe Welt des Internet Marketing wird so auf innovative Weise auch für kleinere Betriebe zugänglich gemacht.
Kern des Produktes ist die intuitiv bedienbare Oberfläche "astradesk", mit der alle Elemente des Online-Marketing-Mix im Blick behalten werden können und das dort integrierte, umfassende Mess- und Analysetool "astratracker", das den Traffic auf der Webseite des Kunden kontinuierlich misst und auswertet. Hierbei sind die drei Aspekte Quantität, Herkunft und Verweildauer entscheidend, um die für den Kunden jeweils beste Kombination der zur Verfügung stehenden Internet Marketing-Maßnahmen auszuwählen.
Im Leistungsspektrum von BASIC 2.0 enthalten sind außerdem unverzichtbare erste Schritte wie die Gestaltung und Platzierung von elementaren Einträgen in den momentan wichtigsten Online-Branchenbüchern wie Google Places und Qype sowie die Erstgestaltung von Unternehmens- /Fanseiten auf den Social Media-Portalen Facebook und Google+. Im Social Media-Bereich hat der Kunde darüber hinaus Zugriff auf ein kontinuierlich wachsendes Wissenscenter, das ständig an den sich verändernden Markt angepasst wird.
Auch die Zusammenstellung der Portale und Verzeichnisse, auf denen astramedia mit der Gestaltung multimedialer und suchmaschinenoptimierter Inhalte Ihre Kunden platziert, wechselt entsprechend der im kontinuierlichen Wandel begriffenen Rahmenbedingungen in der Online-Welt.
Abgerundet wird BASIC 2.0 durch den Zugang zu exklusiven, regelmäßig stattfindenden Workshops und Schulungen, z.B. in den Bereichen Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM) oder Suchmaschinenoptimierung (SEO) und regelmäßigen Beratungsterminen zur ständigen Optimierung des Marketing-Mix durch einen persönlichen Online Marketing-Berater.
"Mit unserem Konzept aus wechselseitiger Analyse, Beratung und Maßfertigung sorgen wir dafür, dass unsere Kunden im Internet immer optimal präsent und auffindbar sind. Trotz der Detailtiefe der Maßnahmen und Möglichkeiten ist dabei mit Hilfe unseres astradesk ein hohes Maß an Überblick und Kontrolle möglich, wie es sonst nur größeren Unternehmen mit eigenen Marketing-Abteilungen zur Verfügung steht", sagt Geschäftsführer Roger Lienhard.
Das Produkt Basic 2.0 wird zunächst schweizweit angeboten, darüber hinaus kann man sich über die Website von astramedia http://www.astramedia.com (http://www.astramedia.com) im Detail informieren und einen Beratungstermin vereinbaren.
astramedia wurde 2006 zunächst als CITYGUIDE AG gegründet und 2009 als astramedia etabliert. Mit einem Kundenbestand von über 10"000 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich gehört astramedia zu den erfolgreichsten Online Marketing-Unternehmen Europas.
Weitere Informationen zu astramedia und der Produktwelt finden Sie auf dem astraBlog http://www.astramedia-blog.com/ , der astramedia Unternehmensseite auf Google+ http://plus.google.com/106801178281930937108 sowie auf der Facebook Fanseite http://www.facebook.com/astramedia.ag.
astramedia astramedia international AG astraBlog neuer Blog Internet Marketing Online Marketing Motion Clips Firmenvideos astramedia Berlin
http://www.astramedia.com
astramedia international AG
Churerstrasse 158 CH-8808 Pfäffikon/SZ
Pressekontakt
http://www.astramedia.com/
astramedia international AG
Pfuelstr. 5 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

