AWARDVERLEIHUNG - Platin-Status fu?r "Get the dance Bronze, Silber Gold"
21.04.2012 / ID: 57293
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Filmothek der Marke "Get the dance" mit 28 Tanz-Lehr-DVDs und rund 500.000 verkauften Datenträgern ist in Deutschland marktfu?hrend. Allein die 3er-DVD-Box "Get the dance Bronze Silber Gold" wurde bisher u?ber 40.000 mal verkauft.
Tanzen erfreut sich nach wie vor wachsender Beliebtheit. Laut einer Untersuchung interessierten sich im Jahr 2010 rund 7,84
Mio. Menschen in Deutschland ganz besonders fu?r den Tanzsport (Quelle: Institut fu?r Demoskopie Allensbach, Juli 2011).
Über INTAKO
Der INTAKO ist ein einwöchiger Fachkongress, auf dem sich angehende und gestandene Tanzlehrer u?ber neue Trends, Tänze und
Schritte im Tanzsport informieren. Dafu?r bietet der allgemeine deutsche Tanzlehrerverband (ADTV) eine bunte Vielfalt an praktischen Stunden und theoretischen Fachseminaren an. Die Veranstaltung zählte in diesem Jahr 3.500 Fachbesucher.
Weitere Informationen im Internet unter
http://www.intako.de
Internationaler Tanzkongress Markus Schöffl Michael Haag Get the dance Bronze Silber Gold DVD-Reihe 3er DVD-Box Düsseldorf Maritim Hotel Filmhaus Wiesbaden FHW Tanzsport ADTV-Trendscout Hauptdarsteller Gold-Award Platin-Award
http://www.filmhaus-wiesbaden.de
Filmhaus Wiesbaden FHW GmbH
Robert-Koch-Strasse 35 55129 Mainz
Pressekontakt
http://www.filmhaus-wiesbaden.de
Filmhaus Wiesbaden FHW GmbH
Robert-Koch-Str. 35 55129 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
07.07.2025 | Skanbo GmbH
Aufblasbare Quader setzen Events effektvoll in Szene
Aufblasbare Quader setzen Events effektvoll in Szene
06.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
