Made by Leinberger: die Homepage des Suzuki Autohauses Schiffer im neuen Outfit
26.04.2012 / ID: 58132
Werbung, Marketing & Marktforschung
Maßgeschneidert würde man es in der Modebranche nennen: Die neue Homepage des Autohauses Schiffer in Ingelheim repräsentiert die Vielschichtigkeit der Firma perfekt. Alle Unternehmensbereiche, der Suzuki-Neuwagenhandel, der Gebrauchtwagenhandel, die Autowerkstatt für alle Marken und der Reifenhandel mit Räderhotel, sind übersichtlich und informativ dargestellt. Man lernt das sympathische Team kennen, das aus gut ausgebildeten, serviceorientierten, freundlichen Mitarbeitern besteht, die sich gerne und kompetent um die Belange der Kunden kümmern. Dass der Kunde hier im Mittelpunkt steht, spürt man auf http://www.autohaus-schiffer.de schon beim ersten Klick.
Realisiert wurde dieser anspruchsvolle, sehr ansprechende Internetauftritt von der Werbeagentur Leinberger, die auch etliche Printprojekte, wie Visitenkarten, Briefpapier und -hüllen, sowie Notiz- und Terminblöcke, für das Autohaus Schiffer entworfen und in der hauseigenen Druckerei gedruckt hat. "Sowohl für uns als auch für unsere Kunden ist es immer ein Glücksfall, wenn Online- und Printprojekte gleichzeitig neu gestaltet werden. Durch das Corporate Design erhält das Unternehmen ein einheitliches Erscheinungsbild, das seinen Wiedererkennungswert und somit seine Marktpräsenz deutlich steigern", erklärt Steffen Leinberger, der Medienexperte der Leinberger Digital- und Printmedien GbR. http://www.leinberger-zeigt-was.com
Suzuki Händler Autohaus Schiffer kaufen reparieren Ingelheim Mainz Swift SX4 Grand Vitara Alto Splash Jimny Kizashi Aglasterhausen Steffen Leinberger Internetagentur Internetauftritt gestalten Internetseiten gestalten Werbeagentur
http://www.leinberger-zeigt-was.com
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Turnhallenweg 7a 74858 Aglasterhausen
Pressekontakt
http://www.leinberger.de
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Turnhallenweg 7a 74858 Aglasterhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Steffen Leinberger
01.04.2020 | Steffen Leinberger
Hilfs-Portal für lokale Anbieter: Kauf im Odenwald und Kauf im Kraichgau
Hilfs-Portal für lokale Anbieter: Kauf im Odenwald und Kauf im Kraichgau
12.01.2015 | Steffen Leinberger
Erfolgreich auf der Suche nach der richtigen Lösung: Leinberger setzt Online-Shop für Convertible Solutions um
Erfolgreich auf der Suche nach der richtigen Lösung: Leinberger setzt Online-Shop für Convertible Solutions um
26.05.2014 | Steffen Leinberger
Neuer Onlineshop von Wigatec gestartet
Neuer Onlineshop von Wigatec gestartet
11.11.2013 | Steffen Leinberger
Leinberger und Sauer: Zwei Spezialisten für's Verschönern finden zusammen
Leinberger und Sauer: Zwei Spezialisten für's Verschönern finden zusammen
10.10.2013 | Steffen Leinberger
Urig, aber modern: Das Wirtshaus Herboldshof präsentiert neue App
Urig, aber modern: Das Wirtshaus Herboldshof präsentiert neue App
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
