Pressemitteilung von Nina Seitz

TÜV Rheinland bestätigt EGRO Premiumqualität in der Dienstleistungsgüte


02.05.2012 / ID: 59198
Werbung, Marketing & Marktforschung

Obertshausen, 02. Mai 2012 - Hervorragende Serviceleistungen lassen sich messen. Für den Geltungsbereich "Dialogmarketing Zustellung (unadressierte Zustellung)" bewertete der TÜV Rheinland die Dienstleistungsgüte der EGRO Direktwerbung GmbH mit Prädikat "Ausgezeichnet"-Premiumqualität. Hiermit werden der EGRO "systematische Prozessstrukturen und eine professionelle Kunden- und Serviceorientierung" bescheinigt. "Dass unsere Dienstleistungsprozesse eine so hohe Auszeichnung erhalten haben, freut uns natürlich sehr", so Martin Jacobi, Geschäftsführer der EGRO. Die für ein Jahr gültige Gütebescheinigung erfolgte unter anderem auch nach der Auswertung von Nachweisen zur Kundenzufriedenheit. "Als Dienstleistungsunternehmen in der Haushaltwerbung wissen wir", fährt Jacobi fort, "wie wichtig es ist, Tag für Tag mit unseren Produkten und Leistungen zu überzeugen." Premiumqualität im Dienstleistungsbereich von einer neutralen Stelle bescheinigt zu bekommen, bestätige das Unternehmen in dem Anspruch, die Messlatte in der Haushaltwerbung stets aufs Neue sehr hoch zu hängen.
EGRO Direktwerbung GmbH Prospektzustellung Dialogmarketing Haushaltwerbung TÜV Rheinland

http://www.egro-direktwerbung.de
EGRO Direktwerbung GmbH
Bieberer Straße 137 63179 Obertshausen

Pressekontakt
http://www.werberia.de
werberia GmbH
Taunusstraße 38 60329 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 23
PM gesamt: 427.486
PM aufgerufen: 72.512.769