Leadquoten bis zu 3,5 % und mehr sind keine Seltenheit.
02.05.2012 / ID: 59228
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit der Spezialisierung auf komplexe und erklärungsbedürftige zumeist Technische- oder Dienstleistungsprodukte hat Saupe Telemarketing erfolgreich eine Nische gefunden. Bereits von Anfang an, hat das Team mit Michael Saupe auf Klasse statt Masse gesetzt und mit einer eigenen Vorgehensweise und einer speziellen Methode im Dialogmarketing die Grundlage für kontinuierliches Wachstum und Erfolg geschaffen. Den Anforderungen an die Leadgewinnung und Entwicklung neuer Kundenpotenziale sind dabei anscheinend keine Grenzen gesetzt. Sogenannte Leads ( ein Lead = eine bestimmte Verkaufschance in einem bestimmten, vorher definierten Zeitraum), werden entsprechend den Kundenvorgaben individuell definiert und dann in einer längerfristigen Marktbearbeitung kontinuierlich entwickelt. Dabei geht es immer wieder um ähnliche Vorgehensweise und ganz unterschiedliche Produkte. Dabei ist der hohe Grad der Spezialisierung auf Technische und Softwareprodukte verbunden mit einer ganz eigenen Methode zur Entwicklung von Verkaufschancen die Besonderheit von Saupe Telemarketing als technisch orientiertem Call Center.
Das Geheimnis des Verkaufserfolgs liegt in der ganzjährigen Betrachtungsweise.
Wobei eigentlich vorerst ja gar nichts verkauft wird. Denn der Verkauf vollzieht sich nach wie vor vom Vertrieb und vom technischen Außendienst. Als Dienstleister übernimmt der Outbound-Anbieter die regelmäßige und kontinuerliche Bearbeitung der Zielmärkte seiner Auftraggeber und Kunden. Und dies im Dialog und vor allem Crossmedial. Erst in der Verbindung von klassischen und dialogorientierte Medien und Vorgehensweisen entwickeln sich überdurchschnittliche Verkaufschancen für den Kunden.
Saupe Telemarketing – der One-Stop-Shop für die Gewinnung und Entwicklung hochwertiger Salesleads.
Alles aus einer Hand ist ein viel strapaziertes Motto. Und, wer von sich behauptet alles zu können kann doch meist sehr wenig. Nicht so bei Saupe Telemarketing. Denn hier greift man auf eine 25 jährige Erfahrung im Marketing und in der Marketing-Kommunikation zurück. Die Bewertung von Verhaltensmustern auf der Käuferseite, die Entwicklung von „Trust“ als einem der wichtigsten Bausteine in der Kommunikations-Architektur zur Entwicklung von Potenzialen zu handfesten Verkaufschancen bilden einen ausgereiften Erfahrungsschatz im Unternehmen Saupe Communication. Damit läst sich einiges bewegen. Gesucht sind Unternehmen die selbst im Vertriebsmarketing aktiv sind und Erfahrung haben. Je höher der Anspruch und die Expertise um so besser die mögliche Zusammenarbeit.
Weitere Informationen zu Saupe Telemarketing erhalten Sie bei Frau Koch, Saupe Communication GmbH, 888441 Mittelbiberach, Telefon: +49 7351 – 1897-0 oder unter: http://www.saupe-telemarketing.de oder http://www.saupe-communication.de
Saupe Telemarketing
Frau Christine Koch
Industriestraße 36 - 38
88441 Mittelbiberach
Deutschland
fon ..: 07351-18970
fax ..: 07351-1897-29
web ..: http://www.saupe-telemarketing.de
email : koch@saupe-communication.de
Pressekontakt
Saupe Communication GmbH
Herr Michael Saupe
Industriestrasse 36 - 38
88441 Mittelbiberach
fon ..: 07351-18970
web ..: http://www.saupe-communication.de
email : info@saupe-communication.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Michael Saupe
18.11.2019 | Herr Michael Saupe
Der Sachbezugswert 2020 ist deutlich höher als in den vergangenen Jahren
Der Sachbezugswert 2020 ist deutlich höher als in den vergangenen Jahren
17.07.2019 | Herr Michael Saupe
Juli 2019: Aus Lunchio wird Hrmony - Digitale Essensmarken gemacht für jede HR-Abteilung
Juli 2019: Aus Lunchio wird Hrmony - Digitale Essensmarken gemacht für jede HR-Abteilung
15.03.2019 | Herr Michael Saupe
Wirtschaftsclub spricht über digitalen Wandel in der Finanzbranche: Schöne neue Welt dank FinTechs
Wirtschaftsclub spricht über digitalen Wandel in der Finanzbranche: Schöne neue Welt dank FinTechs
14.03.2019 | Herr Michael Saupe
Entscheider in Pharma- und Medizintechnik wirksam erreichen
Entscheider in Pharma- und Medizintechnik wirksam erreichen
07.01.2019 | Herr Michael Saupe
Neuer Sachbezugswert 2019
Neuer Sachbezugswert 2019
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.12.2025 | WEDEON GmbH - Webdesign Hannover
Google Business Profile: Lokal besser gefunden werden
Google Business Profile: Lokal besser gefunden werden
11.12.2025 | cloudWEB GmbH
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
10.12.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
10.12.2025 | Many Minds Group
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
08.12.2025 | Polygnomes GbR
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung

