Pressemitteilung von Herr Henning Wist

Neonplakate neu bei plakatiger.de


06.05.2012 / ID: 59645
Werbung, Marketing & Marktforschung

Plakatiger ist als Plakatdruckerei für kleine Auflagen von 1 bis 99 Stück zu extrem niedrigen Preisen bekannt. Die Formate DIN A3, A2, A1, A0 und XXL werden jetzt durch eine Serie neuer Materialien unterstützt. Neonpapier für Plakate sind der neuste Schrei aus der norddeutschen Internetdruckerei. Das Leuchtfarbenpapier ist in grün, gelb oder rot bestellbar. Der Digitaldruck erfolgt auf Wunsch zwar 4-farbig, es wird jedoch bei allen Leuchtfarbenpapieren ein einfarbiger schwarzer Plakatdruck empfohlen um den Kontrast möglichst hoch zu halten.

Das Südoldenburger Unternehmen Wist + Laumann Offsetdruck GmbH hat die Onlinedruckerei bereits 2011 an den Markt gebracht. Seitdem sind die „Drucktiger“ im Digitaldruckmarkt stetig am wachsen. Durch die Spezialisierung ist Plakatiger europaweit einer der günstigsten Anbieter von Digitaldruckplakaten. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit seine Druckauflage in viele kleine Sorten aufzuteilen. Das heißt, der Kunde bestellt eine günstige hohe Auflage und teilt diese in mehrere Motive auf. Das eigens hierfür entwickelte Shopsystem macht es den User sehr einfach dies auch umzusetzen. Im Uploadbereich kann er die Anzahl der gewählten Plakatsorten definieren und seine PDF- und JPG-Dateien bequem hochladen. Das macht nicht nur für Sammelbestellungen Sinn, sondern ist für Filialketten wie Bäckereien oder Mobilfunkshops eine ideales Werkzeug die Plakatwerbung auf niedrigem Kostenniveau umzusetzen.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Plakatdruck Plakate Kleinauflage Plakate kleine Auflage Neonplakate Plakate online drucken Plakatdruckerei Leuchtfarbenplakate

plakatiger.de
Herr Henning Wist
Gutenbergstraße 1
49681 Garrel
Deutschland

fon ..: 04474 94980
fax ..: 04474 949820
web ..: http://www.plakatiger.de
email : h.wist@plakatiger.de

Pressekontakt
Wist + Laumann
Herr Henning Wist
Gutenbergstraße 1
49681 Garrel

fon ..: 04474 94980
web ..: http://www.wistundlaumann.de
email : h.wist@wistundlaumann.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Henning Wist
24.08.2012 | Herr Henning Wist
Flyer sind auch nur kleine Plakate
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 428.101
PM aufgerufen: 72.603.262