Du machst richtig gute Musik und keiner weiß, dass es dich gibt?
01.06.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Initiator und Rechteinhaber ist die SUNYSIDEUP GmbH , Köln. Nun stellt sich die Frage, ob ein weiteres Musik-Portal überhaupt sinnvoll ist, denn deren gibt es nun wirklich reichlich in der großen www-Welt?
Auf Anfrage beantwortete SUNYSIDEUP dies wie folgt.
Bei musik-sucht-investor (MSI) handelt es sich keineswegs um eines der üblichen Abspiel-Portale für Möchtegernmusiker oder jugendliche Carstingjunkies, sondern um eine professionelle Mittler-Plattform zwischen Musikern und der exekutiven Musikbranche.
Soll heißen: MSI bietet den Musikern nicht nur die Gelegenheit Ihren Song vorzustellen und damit auf sich aufmerksam zu machen, sondern auch gleichzeitig persönliche Informationen über sich selber, gekoppelt mit individuellen Suchanfragen zu veröffentlichen. Da es sich um ein Business-Musik-Portal handelt, können Suchanfragen nach Produzenten, Labels, Video- und Tonstudios etc. sowie nach potentiellen Investoren auf der eigenen Profilseite veröffentlicht werden.
MSI bietet dabei 12 eigene Kategorien – von Blues über Pop und Rock bis zur Volksmusik.
Die Musiker bleiben so dabei „unter sich“.
Produzenten, Labels und Investoren können so einfacher und zielgerechter „Ihren“ förderungswürdigen Musiker oder Band finden. Wochencharts der einzelnen Kategorien durch Fan-Voting, sowie ein wöchentliches Gesamt-Ranking aller registrierten Musiker und Bands, sind ein Add-on von MSI und machen das Portal zur Bühne.
Kosten fallen dabei nicht an.
Den Musikern und Bands wird dieses Portal absolut kostenfrei ohne zeitliche Begrenzung zur Verfügung gestellt.
Dies gilt auch für registrierte Fans und andere User.
Die zusätzlich angebotene Premium-Registrierung (PlusMitgliedschaft) ist zurzeit auch absolut kostenfrei und versteht sich als Schnupperangebot für die exekutive Musikszene. Sollte es später einmal der Fall sein, dass diese Mitgliedschaft kostenpflichtig wird, werden alle PlusMitglieder im weiten Vorfeld darauf aufmerksam gemacht und automatisch als kostenfreies BasisMitglied herabgestuft. Sollten Sie aber weiterhin die PlusMitgliedschaft bevorzugen, können sie sich
selber upgraten.
Musik-sucht-investor ist seit Anfang April 2012 online und hat bereits nach 4 Wochen einer jungen Nachwuchsband Produzent und Label beschafft. Plattenvertrag!
http://www.musik-sucht-investor.de
SUNYSIDEUP GMBH
Herr Jürgen Grosch
Neuhalfenshof 19
50769 Köln
Deutschland
fon ..: +(49) 171-6403217
web ..: http://www.sunysideup.de
email : j.grosch@sunysideup.de
Pressekontakt
handINhand-Agentur
Herr Michael Gartheide
Hauenhorsterstr. 199
48431 Rheine
fon ..: 05971/9484255
web ..: http://www.handinhand-agentur.de
email : info@handinhand-agentur.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Michael Gartheide
13.05.2020 | Herr Michael Gartheide
Guter Klang! Die Magie der Schallplatte.
Guter Klang! Die Magie der Schallplatte.
29.08.2012 | Herr Michael Gartheide
"greenchair" Die neuen Sterne des Pop Olymp.
"greenchair" Die neuen Sterne des Pop Olymp.
27.07.2012 | Herr Michael Gartheide
Cinderella trifft die Schneekönigin: Anna Alienas zweite EP
Cinderella trifft die Schneekönigin: Anna Alienas zweite EP
01.06.2012 | Herr Michael Gartheide
Longed for Fusion
Longed for Fusion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an