Kreative Werbegeschenke für Privat- und Firmenkunden zu günstigen Preisen
05.06.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Werbeartikel kommen heute auf vielfältige Weise zum Einsatz: Sie sind seit jeher ein beliebtes Instrument zur Kundengewinnung, tragen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades eines Unternehmens bei und unterstützen auch dabei, bestehende Kundenbeziehungen gezielt zu stärken. Damit die Werbegeschenke den gewünschten Erfolg erzielen, kommt es nicht maßgeblich auf den monetären Wert an - vielmehr gilt es, aus der Fülle an Werbeartikeln etwas Kreatives und Individuelles auszuwählen. Mit einem Logo oder Werbedruck versehen, erhalten auch altbewährte Werbeklassiker einen neuen Look und spiegeln die Werte eines Unternehmens gekonnt wider.
Die cocos-Promotions GmbH hat sich auf dem Markt der Werbeartikel und Werbemittel etabliert und bietet mittlerweile über 50.000 verschiedene Produkte an, die sich durch Werbe- und Logodruck oder eine exklusive Gravur individualisieren lassen. Die große und facettenreiche Auswahl ist über den Online-Shop einsehbar und spricht Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen an.
Der Fokus bei cocos liegt auf technischen Werbeartikeln, allen voran auf USB-Produkten: Neben Klassikern in Material und Design bietet cocos auch die Möglichkeit, USB-Sticks in Sonderformen herzustellen. So können die Werbemittel direkt auf das Angebot eines Unternehmens und seine Philosophie abgestimmt werden. Die ungewöhnlichen Kreationen sorgen dafür, dass ausgegebenen Werbegeschenke lange in Erinnerung bleiben und einen hohen Werbeeffekt nach sich ziehen.
Nicht nur die Optik beeindruckt: cocos bietet seinen USB-Produkte zudem in hochwertiger Qualität an; Datenintegrität, Virenschutz und Speeds werden streng dokumentiert. Auf Wunsch können auf die USB-Sticks auch Firmendaten aufgespielt werden - zum Beispiel Unternehmenspräsentationen, Preislisten oder spezielle Aktionsangebote.
Die USB-Produkte sprechen Gewerbe- und Privatkunden gleichermaßen an und lassen sich vielfältig einsetzen.
Das facettenreiche Angebot an Werbemitteln und Werbeprodukte von cocos hält für jedes Unternehmen das Passende bereit. Für terminliche Notfälle bietet das Unternehmen auch einen 48-Stunden-Express-Lieferservice an und stellt damit einmal mehr seine starke Kundenorientierung und sein Engagement unter Beweis.
http://www.cocos-promotions.de
cocos®-promotions gmbh
Talheimer Str. 32-d 74223 Flein
Pressekontakt
http://www.cocos-promotions.de
cocos®-promotions gmbh
Talheimer Str. 32-d 74223 Flein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bernd Maier
15.05.2013 | Bernd Maier
Werbung mit USB
Werbung mit USB
29.04.2013 | Bernd Maier
Marketing mit USB-Artikeln - aber richtig!
Marketing mit USB-Artikeln - aber richtig!
21.03.2013 | Bernd Maier
Werbemittel mit USB-Anschluss für hohen Response
Werbemittel mit USB-Anschluss für hohen Response
20.02.2013 | Bernd Maier
Originelle USB-Werbeartikel sorgen für den Marketingerfolg
Originelle USB-Werbeartikel sorgen für den Marketingerfolg
15.02.2012 | Bernd Maier
Aktuelle Entwicklungen beim Allradantrieb
Aktuelle Entwicklungen beim Allradantrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an