cadooz AG: Umsatz nahezu verdoppelt
12.06.2012 / ID: 64773
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 12. Juni 2012. Die Hamburger cadooz AG schließt das Geschäftsjahr 2011 mit einem Umsatzwachstum von rund 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ab. Die Nachfrage nach umfassenden Gutscheinlösungen, Sachprämien und Incentives ist sowohl produkt- als auch branchenübergreifend mit einem Zuwachs von 46 Prozent signifikant gestiegen.
"Wir sind stolz, dass wir auch im vergangenen Jahr wieder ein deutliches Umsatzwachstum generieren konnten", freut sich Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG. "Ob am Point of Sale oder als Instrument des Empfehlungsmarketings sowie der Vertriebs- und Mitarbeiterincentivierung ist die Nachfrage nach unseren Produkten insgesamt stark gestiegen."
Innerhalb des Produktportfolios hat insbesondere der MovieChoice, Deutschlands bekanntester KinoGutschein, der in über 480 Kinos mit mehr als 2.000 Leinwänden bundesweit einlösbar ist, neben dem ShoppingGutschein BestChoice zu diesen positiven Ergebnissen beigetragen.
Ein Grund für diese positive Geschäftsentwicklung ist die deutlich gestiegene Nachfrage nach Anreizsystemen zur Mitarbeiterincentivierung. cadooz kann als einziger Dienstleister der Branche die grundsätzlich steuerliche Begünstigung der derzeit angebotenen Gutscheine als Sachzuwendungen bestätigen. Als steuerfreie Sachzuwendungen eignen sich alle cadooz-Gutscheinprodukte bis zur Freigrenze von 44 Euro: von den MovieChoice Kinogutscheinen und den DriversChoice Tankgutscheinen über die BestChoice und DirectChoice ShoppingGutscheine bis hin zu den ExperienceChoice Erlebnisgutscheinen. Die Produkte des Unternehmens werden aktuell von mehr als 3.000 Geschäftskunden zur Mitarbeitermotivation, im Ideenmanagement oder als zusätzliche Gratifikationen eingesetzt.
Das Geschäftsjahr 2012 startete ebenfalls viel versprechend. Der Umsatz im ersten Quartal liegt mit einer Steigerung von 82 Prozent im Vergleich zum ersten Quartal des Vorjahres deutlich über den Erwartungen.
Der Vorstand der cadooz AG, Florian Welsch, blickt zuversichtlich auf das laufende Geschäftsjahr: "Die Weiterentwicklung unserer Produkte, das überdurchschnittliche Engagement des Teams sowie die aktuelle Auftragslage geben Anlass zu einer positiven Umsatzprognose für 2012."
http://www.cadooz.com
cadoz AG
Osterbekstrasse 90b 22083 Hamburg
Pressekontakt
http://www.siccmamedia.de
Siccma Media GmbH
Bonner Strasse 328 50968 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Annette Pfennings
16.07.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING setzt Crossmedia-Kampagne für Microsoft um
WEKA MEDIA PUBLISHING setzt Crossmedia-Kampagne für Microsoft um
12.06.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLSHING: connect startet APP AWARDS 2014
WEKA MEDIA PUBLSHING: connect startet APP AWARDS 2014
29.04.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH: bizzwire geht online!
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH: bizzwire geht online!
09.01.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING schließt Neustrukturierung der PC-Titel ab und baut Eventbereich aus
WEKA MEDIA PUBLISHING schließt Neustrukturierung der PC-Titel ab und baut Eventbereich aus
25.11.2013 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH bringt erste Ausgabe des INTERNET MAGAZIN - Das Magazin der Digitalen Wirtschaft - auf den Markt
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH bringt erste Ausgabe des INTERNET MAGAZIN - Das Magazin der Digitalen Wirtschaft - auf den Markt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
