Pressemitteilung von Simon Iseringhausen

Brandsupply beendet Beta Phase für den deutschprachigen Markt


19.06.2012 / ID: 65824
Werbung, Marketing & Marktforschung

Nach einem knappen halben Jahr ist es nun möglich über erste Ergebnisse der Expansion nach Deutschland zu berichten. In der ersten Hälfte des Jahres 2012 wuchs die deutschsprachige Brandsupply (http://www.brandsupply.de) Community um circa 300 Nutzer und die Anzahl der eingegangenen Aufträge ist auf über 100 angestiegen. Das durchschnittliche Preisgeld pro Wettbewerb liegt bei knapp 240EUR. Dies macht deutlich das Auftraggeber sich, entgegen der weitverbreiteten Kritik, nicht Grundsätzlich für den niedrigsten möglichen Preis entscheiden. Des Weiteren wurde das erste erfolgreiche Sponsoring mit dem Berlin Startup Weekend 2012 realisiert und es sind erste Wettbewerbe aus der Schweiz und Österreich online.

Zukünftig wird Brandsupply den kompletten deutschsprachigen Raum erschließen, um auch Start-ups, klein- und mittelständische Unternehmen, Stiftungen und Vereinen aus Österreich über erschwingliche Lösungen für Grafikdesign (http://www.brandsupply.de/grafik-design) zu informieren. Außerdem ist für das dritte Quartal 2012 geplant die Nutzerfreundlichkeit von Brandsupply mit Hilfe von Auftraggebern und Designern zu verbessern und genau herauszufinden, inwiefern sich die Wünsche und Vorstellungen der deutschen Kunden von denen der niederländischen unterscheiden.

CEO Orlando Kreileman über die ersten Ergebnisse der Expansion nach Deutschland : »Neben der Größe und der Nähe des deutschen Marktes bietet das Land einen großen Talent Pool in dem Bereich Grafik Design und ist natürlich unternehmerisch interessant. Das macht diesen Schritt vielversprechend und aufregend! Wir freuen uns, unsere Präsenz in Deutschland zu verstärken und helfen Designern Aufträge zu finden genauso wie wir Firmen jeder Größenordnung ermöglichen erschwingliches, hoch qualitatives Grafikdesign zu sourcen. »
Grafikdesign Design Wettbewerb Logo Design Website Design Banner Flyer Design Briefpapier Design Crowdsourcing Brandsupply

http://www.brandsupply.de
Brandsupply
Teerketelsteeg 1 1012 TB Amsterdam

Pressekontakt
http://www.brandsupply.de
Brandsupply
Teerketelsteeg 1 1012 T Amsterdam


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Simon Iseringhausen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design aus Regensburg
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 425.865
PM aufgerufen: 72.226.952