explido startet die Affiliate Sommer Offensive 2012 - erstmals auch mit Kreativwettbewerben
27.06.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Augsburg, 27. Juni 2012. Für eine so groß angelegte Aktion gerade zu dieser Jahreszeit spricht einiges: Bei vielen Partnerprogrammen konzentriert sich ein Großteil der Promotion-Aktivitäten auf die Vorweihnachtszeit, wodurch ein Überangebot entsteht. Es gibt mehr Aktionen, als die Affiliates bewerben können. Die internationale Performance Marketing Agentur explido steuert dem entgegen, indem sie die große ?Affiliate Sommer Offensive 2012? in den Sommermonaten Juli bis September veranstaltet.
Diesen Sommer nehmen insgesamt 15 Kunden an der Aktion teil und bieten folgende Specials:
buerostuhl24.com:
Premiumprovisionen von 10 Prozent + Sales-Rallye mit Preisen im Wert von 3.000 Euro
Erwin Müller:
Sales-Rallye um Provisionserhöhungen + Präsenzbonus für die Bewerbung auf der Startseite
FONIC:
Gold-Provisionen von bis zu 29 Euro für alle + mehrere Smartphones Huawei Ideos X3 zu gewinnen
gas.de:
Provisionserhöhung um 5 Euro + Sonderprämien für neue, reaktivierte und themenaffine Publisher
herrenausstatter.de:
4 Prozent pro Sale extra, also Provisionserhöhung auf bis zu 13 Prozent
JOCKEY:
Aktionsprovisionen von bis zu 13 Prozent
Jollydays:
Sales-Rallye mit der Möglichkeit, sich die Premiumprovision von 15 Prozent zu sichern
LLOYD:
Bis zu 57 Prozent Provisionserhöhung auf maximal 13 Prozent pro Sale
MONA:
Provisionserhöhung auf 12 Prozent + Sales-Rallye um Sachpreise und Gutscheine
Netzclub:
Bis zu 10 Euro mit einer Bestellung + 5 Huawei Ideos X3 Android Smartphones
Notebooksbilliger.de:
Verprovisionierung der Kategorien Beamer, PC-Systeme und Haushaltsgeräte + Kreativwettbewerb um ein Samsung Galaxy S3
OLYMP:
Aktionsprovision von 11 bis 13 Prozent pro Sale
stromio:
Provisionserhöhung auf bis zu 30 Euro pro Lead + Sonderprämien
The Bodyshop:
Premiumprovision von 20 Prozent ab dem ersten Sale + Sales-Rallye + Kreativwettbewerb
Westfalia:
Sales-Rallye mit Preisen über 1.000 Euro
Hintergrund und Motiv der Aktion ist, mit attraktiven Konditionen und Wettbewerben auf die teilnehmenden Partnerprogramme aufmerksam zu machen. Auf der Webseite http://www.explido-affiliate.de/sommer-offensive/ gibt es eine Übersicht aller Aktionen sowie die Anmeldelinks bei den verschiedenen Affiliate-Netzwerken.
Markus Kellermann, Head of Affiliate-Marketing: ?Mit dieser Aktion wollen wir zum einen neue Publisher für die Programme akquirieren sowie inaktive Partner motivieren. Des Weiteren lohnt es sich auch für Top-Affiliates, mit der Aktion ihre Umsätze enorm zu steigern. Im letzten Jahr konnte beispielsweise ein Publisher alleine durch die prominente Platzierung eines Partnerprogrammes auf der Startseite die Sales um 300 Prozent steigern und damit durch die erhöhte Provision viel Geld verdienen.?
Über explido:
explido ( http://www.explido.de ) ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media, Mobile Marketing und Website Consulting verantwortet explido seit 2002 nationale und internationale Projekte für Kunden wie Conrad Electronic SE, Globetrotter, Klingel / Wenz oder O2.
Im Zentrum aller Maßnahmen steht das Messen und Auswerten der Customer Journey. Dies garantiert die bestmögliche Ausrichtung der einzelnen Performance Marketing-Disziplinen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle. explido steht dabei für beste Performance, innovative Tools und langjährige Erfahrung.
explido gründete 2011 die Global Performance Alliance Yamondo. Die weltweite Kooperation unabhängiger Performance Marketing Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen mit lokalen Marktkenntnissen und globaler Expertise.
Unternehmenskontakt:
explido WebMarketing GmbH und Co. KG
Markus Kellermann
Curt-Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 217795-0
Fax: +49 (0) 821 217795-99
markus.kellermann@explido.de
http://www.explido.de
http://www.explido.de
explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Curt-Frenzel-Str. 10a 86167 Augsburg
Pressekontakt
http://www.explido.de
explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Curt-Frenzel-Str. 10a 86167 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Kellermann
10.03.2014 | Markus Kellermann
Studie: 82 Prozent der Online-Marketer glauben an negative Auswirkungen durch Datenschutzveränderungen
Studie: 82 Prozent der Online-Marketer glauben an negative Auswirkungen durch Datenschutzveränderungen
11.10.2013 | Markus Kellermann
Affiliate Conference: Branche prognostiziert stärkeren Einfluss der Customer-Journey-Betrachtung
Affiliate Conference: Branche prognostiziert stärkeren Einfluss der Customer-Journey-Betrachtung
15.07.2013 | Markus Kellermann
low.budget.affiliate startet Outsourcing-Dienstleistungen für Affiliate-Marketing
low.budget.affiliate startet Outsourcing-Dienstleistungen für Affiliate-Marketing
13.08.2012 | Markus Kellermann
Affiliate Sommer Offensive: explido zieht zur Halbzeit positive Zwischenbilanz
Affiliate Sommer Offensive: explido zieht zur Halbzeit positive Zwischenbilanz
09.07.2012 | Markus Kellermann
Affiliate Conference 2012: Konferenzprogramm steht fest
Affiliate Conference 2012: Konferenzprogramm steht fest
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
