maxchoice revolutioniert Geschenkgutschein
13.07.2012 / ID: 69536
Werbung, Marketing & Marktforschung
Brühl, 12. Juli 2012 – Sicher kennt inzwischen jeder universelle Geschenkgutscheine, mit denen man entweder direkt vor Ort im Geschäft bezahlt oder diese gegen Originalgutscheine/ Online-Codes verschiedener Händler tauschen kann. Doch jetzt gibt es einen der alles kann. Gutscheine dienen Unternehmen als Incentive zur Kundenprämierung und Mitarbeitermotivation. Der maxchoice-geschenkscheck wird sowohl als steuerfreier Sachbezug wie auch als Universalprämie in Prämienshops eingesetzt. Er bietet dem Beschenkten ab sofort noch mehr Shoppingvielfalt und Unternehmen noch flexiblere Einsatzmöglichkeiten mit der Sicherheit zufriedener Kunden und Mitarbeiter.
Bisher konnte mit dem maxchoice-geschenkscheck ausschließlich direkt vor Ort an der Kasse wie mit Bargeld bezahlt oder telefonisch ein Musical oder Abenteuer auf den Kanaren gebucht werden.
Durch die Anbindung des maxchoice-eigenen Internetshops an den maxchoice-geschenkscheck, besteht nun die Möglichkeit, diesen auch jederzeit online gegen hochwertige Sachprämien und darüber hinaus gegen Originalgutscheine/ Online-Codes namhafter Anbieter einzutauschen.
Die Kombination aus Vor-Ort- und Onlineeinlösung erweitert die Auswahl nicht nur auf insgesamt 60 Händlermarken (attraktive 6500 Einlösemöglichkeiten/ Filialen), nun sind auch Ladenschlusszeiten endgültig passé.
Einkaufen zu jeder Zeit und wo man will. Mit dieser Möglichkeit verfolgt maxchoice sowohl das Ziel der Steigerung der Zufriedenheit aller Beschenkten, als auch die vergrößerte Zielgruppenabdeckung für die maxchoice-Businesskunden. Mit dem Internetshop ergänzt maxchoice die Einlösemöglichkeiten des Geschenkschecks um zahlreiche Onlinehändler wie z. B. Zalando, OTTO, buch.de, etc. und spricht damit nicht nur Personen an, die Gutscheine lieber direkt Vor-Ort im Geschäft einlösen sondern jetzt auch, diejenigen, die lieber zuhause in entspannter Atmosphäre suchen und bestellen. So gewinnt der maxchoice-geschenkscheck kontinuierlich an neuen Onlinemarken im maxchoice-internetshop und auch an Attraktivität für Businesspartner, denen eine flexible Händleranbindung neuen Spielraum für crossmediale Werbekampagnen ermöglicht.
Gutschein Internetshop Onlineeinlösung Sachbezug steuerfrei Kundenprämierung Mitarbeitermotivation Händlergutschein Onlinecodes Prämienshop
maxchoice gmbh & co kg
Frau Nicole Brockob
Kölnstr. 110
50321 Brühl
Deutschland
fon ..: +49(2232)9392-0
fax ..: +49(2232)9392-29
web ..: http://www.maxchoice.de
email : info@maxchoice.de
Pressekontakt
maxchoice gmbh & co kg
Frau Nicole Brockob
Kölnstr. 110
50321 Brühl
fon ..: +49(2232)9392-89
web ..: http://www.maxchoice.de
email : nicole.brockob@maxchoice.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | WEDEON GmbH
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
05.11.2025 | WEDEON
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
04.11.2025 | Webweisend Media GmbH
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
04.11.2025 | YOUBOOST GmbH
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
04.11.2025 | MPM_konzept
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"

