Der Zörbiger Autor Tino Weinert veröffentlicht sein neues Buch „Professionelle Vermarktung von Büchern“
17.07.2012 / ID: 70032
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wer eine geniale Idee für ein Manuskript erfolgreich in die Tat umgesetzt hat und nun voller Euphorie und Stolz auf die eigene Leistung ist, dem mag die Frage nach dem gewinnbringenden Verkauf des Verfassten an die Leserin/den Leser geradezu prosaisch und als ein Nebenschauplatz erscheinen. Jedoch gilt: „Die Vermarktung von Büchern will gelernt sein, und man sollte hierbei nichts dem Zufall überlassen.“ <br /><br />Der Autor Tino Weinert, der für sein vorliegendes neues Sachbuch diesen Einführungssatz prägte, spricht aus Erfahrung. Sein gebündeltes Wissen als erfahrener Sachbuchautor, der über die Jahre eine Vielzahl von Fachbüchern und wissenschaftlichen Arbeiten verfasst und veröffentlicht hat, floss in sein gerade erschienenes Buch mit dem Titel „Professionelle Vermarktung von Büchern“ ein. Es soll Autoren, aber auch interessierten Lesern Einblick in die Vermarkungsgeheimnisse der schreibenden Zunft geben und den Einstieg ins „Marketing in eigener Sache“ erleichtern. So schildert Tino Weinert eindrucksvoll die Arbeit eines Verlages. Auf 151 Seiten schließt der Autor die diesbezügliche Lücke im Sachbuchbereich mit seinem Buch, das mit dem Mythos der „allmächtigen Verlage“ aufräumt und anhand von Fakten leicht verständlich deren Arbeit umreißt und seinen Lesern den Bereich des Verkaufens und der Online-Vermarktung näherbringt. Der Autor Tino Weinert lebt und arbeitet mit seiner Familie im beschaulichen Städtchen Zörbig in Sachsen-Anhalt, wo er seit dem Jahr 2008 vier Bücher, acht wissenschaftliche Arbeiten und zwei Modelle im Bereich der Mitarbeiterführung verfasst hat.<br /><br />Seine Erfahrungen erlangte der Fachbuchautor Tino Weinert bei der Betreuung von Großprojekten. Er absolvierte die Prüfung zum Sachverständigen/Gutachter, weiterhin studierte er an der „Marketing Akademie“ in München, wo er seine Diplom-Abschlüsse in den Fächern General Management und Sales Manager erwarb.<br /><br />Weitere Informationen über den Autor und weitere Werke finden Sie auf der offiziellen Webseite: http://www.tinoweinert.de. <br />
Arbeit Arbeiten Autor Autoren Bereich Betreuung Buch Einblick Einstieg Erfahrung Erfahrungen Euphorie Fachbuchautor Fakten Familie Frage General Gutachter Idee Informationen Jahr Jahre Jedoch Leistung Leser Leserin Lesern Management Manager Manuskript Mar
http://www.tinoweinert.de
Autor Tino Weinert
Marienstraße 1 06780 Zörbig
Pressekontakt
http://www.tinoweinert.de
Autor Tino Weinert
Marienstraße 1 06780 Zörbig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Tino Weinert
20.07.2012 | Tino Weinert
Das Fachbuch des Zörbiger Autors Tino Weinert mit dem Titel „Menschen erfolgreich führen“ erfreut sich weiterhin hoher Beliebtheit.
Das Fachbuch des Zörbiger Autors Tino Weinert mit dem Titel „Menschen erfolgreich führen“ erfreut sich weiterhin hoher Beliebtheit.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.08.2025 | cloudWEB GmbH
FOMO-Marketing: 17 Strategien, die Conversions steigern
FOMO-Marketing: 17 Strategien, die Conversions steigern
27.08.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Messe-Herbst: Warum Tragetaschen Ihr Branding-Booster sind
Messe-Herbst: Warum Tragetaschen Ihr Branding-Booster sind
27.08.2025 | Anna Jacobs
Der Wettbewerb in Stuttgart: Warum Sie auf Google Ads setzen sollten
Der Wettbewerb in Stuttgart: Warum Sie auf Google Ads setzen sollten
26.08.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
Online-Pressetexte, die wirken: Fünf praxisnahe Tipps für mehr Reichweite und Qualität
Online-Pressetexte, die wirken: Fünf praxisnahe Tipps für mehr Reichweite und Qualität
25.08.2025 | Wema GmbH
Neue Werbeidee mit Stil: Socken als Werbeträger
Neue Werbeidee mit Stil: Socken als Werbeträger
