Neue Chance als Werbeträger
23.07.2012 / ID: 70829
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wer kennt sie nicht, die frechen, bunten Pins und Buttons die uns von Jacken, Schals, Taschen und Tüchern anlächeln? Auffällig aber dennoch nicht aufdringlich verraten sie uns etwas über die Persönlichkeit und die Interessen des Trägers - aber sind sie auch zu Werbezwecken geeignet?
"Ja", sagt Herr Peter Martin von http://www.pinsundmehr.de.
Pins sind individuelle Werbeträger für jedes Budget - so die Grundidee des Unternehmens, welches zu einem der führenden Anbieter in Bereich Pins und mehr gewachsen ist. Die Gesellschaft, welche seit 1994 im Bereich Werbeartikel tätig ist, bietet dem Kunden individuelle, kreative und günstige Lösungen für einen neuen Weg des Marketing. Anstatt der alt-bekannten Smileys könnte uns bald schon Ihr Unternehmenslogo auf der Straße anleuchten.
Durch die nun fast 20-jährige Betriebserfahrung unterstützt ein tolles, kompetentes Team Sie beim Gestalten, entwerfen und umsetzen Ihrer Ideen für Pins, Kühlschrank-Magnete, Schlüsselanhänger, Buttons, Klatschstangen, Lesezeichen, Lanyards und vieles mehr.
"Ohne Marketing ist es schwierig, Produkte zu verkaufen. Das bedeutet aber nicht, dass Unmengen von Geld in Werbung fließen müssen", so Herr Martin. Bunte, freche Pins können Ihr Unternehmen bekannt machen und machen zudem noch großen Spaß oder wecken gar die Sammelleidenschaft in uns.
Geben Sie also den frechen Pins eine Chance! Es lohnt sich also auf alle Fälle, auf die Homepage von Pins & mehr zu klicken: http://www.pinsundmehr.de.
Pins Anstecker Werbeträger Kühlschrank-Magnete Schlüsselanhänger Buttons Einkaufswagenchips bunte Pins freche Pins
http://www.pinsundmehr.de
Pins & mehr GmbH & Co. KG
Lechstr. 10.8 86415 Mering
Pressekontakt
http://www.werbeuhren-promotionuhren.de
SEOrello Onlinemarketing
Elisabethstr. 3 80796 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Pia Hämmerlein
07.11.2013 | Pia Hämmerlein
Gebührenmissbrauch bei Siemens Telefonanlage durch Hacking-Angriffe
Gebührenmissbrauch bei Siemens Telefonanlage durch Hacking-Angriffe
21.10.2013 | Pia Hämmerlein
Sicherheit geht vor - Sicherheitsschuhe sind enorm wichtig
Sicherheit geht vor - Sicherheitsschuhe sind enorm wichtig
09.10.2013 | Pia Hämmerlein
Eigene Herstellung der Gastronomie Dinerbänke
Eigene Herstellung der Gastronomie Dinerbänke
10.09.2013 | Pia Hämmerlein
Betriebsratswahl 2014 - Rechtsanwalt Dr. Olsen führt hierzu Schulungen in München durch
Betriebsratswahl 2014 - Rechtsanwalt Dr. Olsen führt hierzu Schulungen in München durch
04.09.2013 | Pia Hämmerlein
Bund der Sparer empfiehlt die Wohlstandsbildner
Bund der Sparer empfiehlt die Wohlstandsbildner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
