Manrique Promotion Service: Schlüsselerlebnisse im Haus der Werbemittel
31.07.2012 / ID: 71918
Werbung, Marketing & Marktforschung
Unter dem Motto "Schlüsselerlebnisse im Haus der Werbemittel" lud Manrique Promotion Service, Waldbüttelbrunn, am Donnerstag, dem 12. Juli zur ersten Hausmesse ein. 15 namhafte Aussteller, darunter auch zahlreiche Markenartikler, präsentierten von 9 bis 17 Uhr ein breites Portfolio an Produkten, Dienstleistungen und aktuellen Trends. Verschiedenste Werbeanbringungs- und Veredelungstechniken zur Individualisierung der Werbemittel standen dabei im Focus.
Rund 70 Besucher verfolgten interessiert, bei welchen Werbemitteln beispielsweise eine Prägemaschine zum Einsatz kommen kann und wie mittels Transferdruck T-Shirts und Sweater veredelt werden. Beeindruckt zeigten sie sich von der präzisen Personalisierung per Laser. So wurden am Messestand Schreibgeräte mittels Einzelnamensgravur zu Unikaten. Für angemeldete Besucher gab es am Empfang ein mit dem jeweiligen Namen graviertes Metallplättchen. Dieses wurde dann am Stand des Lieferanten in einen Schirmgriff eingeklebt. Zur Erinnerung an die Veranstaltung überraschten die Aussteller die Messebesucher mit verschiedenen Werbemitteln im Corporate Design der Manrique GmbH.
Passend zum Motto "Schlüsselerlebnisse" hatte Manrique Promotion Service mit den Einladungen kleine Schlüssel verschickt. Mit etwas Glück konnte man damit eine Gewinnkiste öffnen und exklusive Preise gewinnen. Die Idee für die Aktion entstand in Kooperation mit der Ochsenfurter Werbeagentur Lemur, die die Hausmesse mitorganisierte. Lemur entwickelt und gestaltet kreative und individuelle Medienlösungen und informierte die Besucher rund um Web, Print und Marketing.
http://www.schl üsselerlebnisse.info
http://www.manrique-werbemittel.de
http://www.lemur-design.de
http://www.manrique-werbemittel.de
Manrique GmbH Werbemittel Verkaufsförderung
Gutenbergstraße 3 97297 Waldbüttelbrunn
Pressekontakt
http://www.scharfpr.de
Scharf PR - Agentur für Unternehmenskommunikation
Untere Ringstr. 48 97267 Himmelstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Scharf
30.09.2020 | Christine Scharf
Mit diesen Tipps kann jede kurvige Frau Pastelltöne rocken
Mit diesen Tipps kann jede kurvige Frau Pastelltöne rocken
30.09.2020 | Christine Scharf
Das sind die Looks der neuen Samoon-Kollektion
Das sind die Looks der neuen Samoon-Kollektion
30.09.2020 | Christine Scharf
Marc Cain präsentiert die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2021
Marc Cain präsentiert die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2021
31.08.2020 | Christine Scharf
"Es sollte keine Standard-Definition von Schönheit geben"
"Es sollte keine Standard-Definition von Schönheit geben"
31.08.2020 | Christine Scharf
Neu: Guido Maria Kretschmer designt für About You
Neu: Guido Maria Kretschmer designt für About You
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
