Pressemitteilung von Christoph Schwartz

Messe Frankfurt baut Social Media-Aktivitäten zur Light+Building mit Schwartz Public Relations aus


14.08.2012 / ID: 73793
Werbung, Marketing & Marktforschung

Die Messe Frankfurt setzt ihr Social Media-Engagement rund um die Fachmesse Light+Building nun auch zwischen den Messen fort. Nach einer erfolgreichen Einführungsphase hat sie jetzt die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) mit der dauerhaften Betreuung des Twitter-Accounts beauftragt. Unter @Light_Building (https://twitter.com/Light_Building) hatte das Team von Schwartz PR bereits vor und während der Light+Building 2012 über die Messe und ihre Themen informiert. Die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik findet alle zwei Jahre in Frankfurt statt, das nächste Mal vom 30.03. - 04.04.2014. Schwartz PR stellt bis dahin die kontinuierliche Kommunikation über den Twitter-Kanal sicher.

"Das Engagement über Social Media bedarf - genauso wie die klassische Kommunikation - einer Kontinuität, um langfristig erfolgreich zu sein", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Es geht nicht um punktuelle Information, sondern um den Aufbau von stabilen Beziehungen. Wir freuen uns, dass wir die Messe Frankfurt weiter bei der Umsetzung ihrer Kommunikationsstrategie unterstützen können."

Bereits zur Light+Building 2010 und 2012 sowie zur ISH 2011 hatte Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien für die Messe Frankfurt übernommen.

Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news.
SPR Schwartz Public Relations Schwartz PR Christoph Schwartz Messe Frankfurt Light+Building Messewirtschaft Social Media Twitter SM

http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Schwartz
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design aus Regensburg
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 425.816
PM aufgerufen: 72.218.429