cadooz AG: Andrea Lange neue "Head of Marketing"
23.08.2012 / ID: 75053
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 23. August 2012. Ab sofort verantwortet Andrea Lange die gesamten Marketingaktivitäten der Hamburger cadooz AG, einem der führenden Fullservice-Anbieter für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives. Als Head of Marketing berichtet Sie direkt an Vice President Sales & Marketing Stefan Grimm.
Lange, die zuvor als Teamleiterin das Direktmarketing in den Bereichen "Auto, Computer, Sport" der Axel Springer AG verantwortete, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Account Management sowie im Vertrieb. Unter anderem zeichnete sie sich von 2001 bis 2003 für die Verkaufsleitung der Springer-Medien DIE WELT und WELT AM SONNTAG verantwortlich, bevor sie ins Direktmarketing des Konzerns wechselte.
"Wir freuen uns sehr, mit Andrea Lange eine absolute Marketingspezialistin für unser Unternehmen gewonnen zu haben", so Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG. "Die stetige Entwicklung der cadooz und die überaus positiven Aussichten für das laufende Geschäftsjahr mit einem erneuten Wachstum von rund 30 Prozent machen eine kompetente Erweiterung unseres Marketing-Teams notwendig", so Welsch weiter
Mit 46 Prozent stieg die Nachfrage nach umfassenden Gutscheinlösungen, Sachprämien und Incentives bereits im Geschäftsjahr 2011 signifikant. Der Umsatz im ersten Quartal 2012 lag mit einer Steigerung von mehr als 80 Prozent im Vergleich zum ersten Quartal des Vorjahres ebenfalls deutlich über den Erwartungen.
"Gemeinsam mit meinem Team werde ich das Onlinemarketing sowie die Social Media Aktivitäten weiter ausbauen und den Vertrieb der cadooz-Produktpalette bestmöglich unterstützen", freut sich Andrea Lange, Head of Marketing der cadooz AG, auf die neue Herausforderung.
http://www.cadooz.com
cadooz AG
Osterbekstrasse 90b 22083 Hamburg
Pressekontakt
http://www.siccmamedia.de
Siccma Media GmbH
Bonner Straße 328 50968 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Annette Pfennings
16.07.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING setzt Crossmedia-Kampagne für Microsoft um
WEKA MEDIA PUBLISHING setzt Crossmedia-Kampagne für Microsoft um
12.06.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLSHING: connect startet APP AWARDS 2014
WEKA MEDIA PUBLSHING: connect startet APP AWARDS 2014
29.04.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH: bizzwire geht online!
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH: bizzwire geht online!
09.01.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING schließt Neustrukturierung der PC-Titel ab und baut Eventbereich aus
WEKA MEDIA PUBLISHING schließt Neustrukturierung der PC-Titel ab und baut Eventbereich aus
25.11.2013 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH bringt erste Ausgabe des INTERNET MAGAZIN - Das Magazin der Digitalen Wirtschaft - auf den Markt
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH bringt erste Ausgabe des INTERNET MAGAZIN - Das Magazin der Digitalen Wirtschaft - auf den Markt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
