Neues Whitepaper über Storytelling Marketing verfügbar
24.08.2012 / ID: 75283
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wie hebt man sich und seine Produkte aus der Masse an Angeboten ab? Indem man seine Leistungen in authentische Geschichten verpackt. Die sprechen uns nicht nur emotional an und geben dem kommunizierenden Unternehmen ein Gesicht, sondern bleiben auch lange im Gedächtnis. "Wir leben in einer Unterhaltungsgesellschaft. In Zeiten von iPad, Youtube, Facebook und Co. will niemand mehr lange mit Zahlen und Tortendiagrammen gespickte Texte durchforsten müssen", erläutert Textzeichnerin Sandra Rieck den einschlagenden Erfolg von Storytelling Marketing. "Ich habe mich eingehend mit dem altbewährtem und doch wieder neuem Marketingthema befasst. Die Ergebnisse stelle ich durch das Whitepaper unter http://www.textzeichnerin.com/was/storytelling-marketing allen Interessierten zur Verfügung", so Rieck weiter.
Kunden wollen unterhalten werden
Die neuen Medien machen es möglich: mit dem passenden Mix von Informationsangeboten aus Web, Print und Video lässt sich die eigene Geschichte individuell und einprägsam vermitteln. "Ganz wichtig sind dabei Authentizität und Stimmigkeit auch zwischen unterschiedlichen Medien. Hier greift die Textzeichnerin ihren Kunden selbstverständlich unter die Arme", versichert Rieck.
Hier gibt es das Whitepaper zum Download:
http://www.textzeichnerin.com/was/storytelling-marketing
Storytelling Maketing Storytelling-Marketing Storytelling Marketing Werbung Whitepaper Marketingtrend Marketing-Whitepaper Whitepaper Marketing Marketing Studie Karlsruhe Südpfalz Mannheim Kommunikation Whitepaper Kommunikation
http://www.textzeichnerin.com
Textzeichnerin
Insheimer Str. 5 76865 Rohrbach
Pressekontakt
http://www.textzeichnerin.com
Textzeichnerin
Insheimer Str. 5 76865 Rohrbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sandra Rieck
20.09.2019 | Sandra Rieck
Agentur textzeichnerin erklärt die Imagefilm Produktion
Agentur textzeichnerin erklärt die Imagefilm Produktion
06.09.2019 | Sandra Rieck
HubSpot Health Check: kostenlos Website prüfen lassen
HubSpot Health Check: kostenlos Website prüfen lassen
11.04.2019 | Sandra Rieck
textzeichnerin bringt neues eBook Video Marketing heraus
textzeichnerin bringt neues eBook Video Marketing heraus
04.10.2018 | Sandra Rieck
Neues Video von textzeichnerin
Neues Video von textzeichnerin
08.08.2018 | Sandra Rieck
Website Relaunch abgeschlossen
Website Relaunch abgeschlossen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
