Werbewirksames Stelldichein: TextTakte und learning factory
30.08.2012 / ID: 75995
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 30.08.2012 – „Einen solchen Kunden zu gewinnen, ist ein großer Erfolg: Die learning factory unterstützt Organisationen in tiefgreifenden Prozessänderungen. Die learning factory selbst unterstützen zu können, ist mir ein Anliegen“, erklärt Jörg Wellbrock, Geschäftsführer der Hamburger Agentur TextTakte. Konkret sieht die Unterstützung seitens TextTakte so aus, dass in kurzen Werbefilmen näher gebracht werden kann, wie die learning factory arbeitet und welchen Nutzen sie hat. Wellbrock: „Wir wollen in regelmäßigen Abständen einen Werbefilm herausbringen, der die Vorzüge der learning factory für jede Organisation greifbar macht.“Einen weiteren Nutzen wird die learning factory in sozialen Netzwerken erfahren: Werden die entstehenden Videos in Portalen wie YouTube oder Facebook gestreut, erhöht das die Aufmerksamkeit für das Heddesheimer Unternehmen. Mit einem Plus an Verständlichkeit für die Arbeit der learning factory, deren Inhalte umfangreich und komplex sind, erhöht sich gleichzeitig die Akzeptanz für das Unternehmen. „Damit macht die learning factory vor, was sie Organisationen erfolgreich beibringt: Das (Be-)Greifbarmachen von Zusammenhängen“, resümiert Wellbrock, „Verständlichkeit ist mit unserer Zusammenarbeit zu einem gemeinsamen Ziel geworden, das wir miteinander, Hand in Hand, zielorientiert umsetzen werden.“
Mit der learning factory hat TextTakte nach eigenen Aussagen einen „Traumkunden“ gefunden, der genau das verwirklicht, was das Ziel der von der Hamburger Agentur produzierten Werbevideos ist. Denn der erste Schritt erfolgreicher Werbung und Kundenkommunikation ist es, das Verständnis zu fördern und Inhalte zielgruppentauglich fassbar zu machen. Das gelingt Wellbrock mit seinen Werbebotschaften, für die er in Abstimmung mit seinen Kunden ein Drehbuch ausarbeitet, Grafiken konstruieren lässt und das laufende Bild mit Musik untermalt. Eine win-win-win-Situation: Die Auftraggeber, ihre Kunden und nicht zuletzt Wellbrock zeigen sich äußerst zufrieden mit den Ergebnissen .
TextTakte
Herr Jörg Wellbrock
Lüttwetter 20
21039 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040 – 500 323 51
web ..: http://www.texttakte.de
email : info@texttakte.de
Pressekontakt
klar:text
Frau Bianca Ziegler
Lüttwetter 20
21039 Hamburg
fon ..: 494050032351
web ..: http://klartext-im-web.de/
email : b.ziegler@klartext-im-web.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frau Bianca Ziegler
23.08.2012 | Frau Bianca Ziegler
Werbevideos mit dem richtigen Rhythmus
Werbevideos mit dem richtigen Rhythmus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.11.2025 | Armonia Deutschland GmbH
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
06.11.2025 | cloudWEB GmbH
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads
05.11.2025 | WEDEON GmbH
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
05.11.2025 | WEDEON
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
04.11.2025 | Webweisend Media GmbH
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern

