Werbewirksames Stelldichein: TextTakte und learning factory
30.08.2012 / ID: 75995
Werbung, Marketing & Marktforschung

Einen weiteren Nutzen wird die learning factory in sozialen Netzwerken erfahren: Werden die entstehenden Videos in Portalen wie YouTube oder Facebook gestreut, erhöht das die Aufmerksamkeit für das Heddesheimer Unternehmen. Mit einem Plus an Verständlichkeit für die Arbeit der learning factory, deren Inhalte umfangreich und komplex sind, erhöht sich gleichzeitig die Akzeptanz für das Unternehmen. „Damit macht die learning factory vor, was sie Organisationen erfolgreich beibringt: Das (Be-)Greifbarmachen von Zusammenhängen“, resümiert Wellbrock, „Verständlichkeit ist mit unserer Zusammenarbeit zu einem gemeinsamen Ziel geworden, das wir miteinander, Hand in Hand, zielorientiert umsetzen werden.“
Mit der learning factory hat TextTakte nach eigenen Aussagen einen „Traumkunden“ gefunden, der genau das verwirklicht, was das Ziel der von der Hamburger Agentur produzierten Werbevideos ist. Denn der erste Schritt erfolgreicher Werbung und Kundenkommunikation ist es, das Verständnis zu fördern und Inhalte zielgruppentauglich fassbar zu machen. Das gelingt Wellbrock mit seinen Werbebotschaften, für die er in Abstimmung mit seinen Kunden ein Drehbuch ausarbeitet, Grafiken konstruieren lässt und das laufende Bild mit Musik untermalt. Eine win-win-win-Situation: Die Auftraggeber, ihre Kunden und nicht zuletzt Wellbrock zeigen sich äußerst zufrieden mit den Ergebnissen .
TextTakte
Herr Jörg Wellbrock
Lüttwetter 20
21039 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040 – 500 323 51
web ..: http://www.texttakte.de
email : info@texttakte.de
Pressekontakt
klar:text
Frau Bianca Ziegler
Lüttwetter 20
21039 Hamburg
fon ..: 494050032351
web ..: http://klartext-im-web.de/
email : b.ziegler@klartext-im-web.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Bianca Ziegler
23.08.2012 | Frau Bianca Ziegler
Werbevideos mit dem richtigen Rhythmus
Werbevideos mit dem richtigen Rhythmus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
