NETFORMIC relauncht skai-laif.com - Microsite mit luftigem Design und effektiver SEO für mehr Conversions
23.03.2011 / ID: 7786
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Marke skai ist bei Hornschuch-Kunden aus dem B2B Bereich die erste Wahl, wenn es um die Gestaltung edler Oberflächen geht. Dabei dient die Natur als optisches und haptisches Vorbild der skai-Produkte. Diese Eigenschaften auch im Design online wieder zu spiegeln, galt es beim Relaunch der Microsite durch die Internet-Agentur NETFORMIC GmbH.
Auf http://www.skai-laif.com stellt skai seinen hochwertigen und innovativen laif Polsterbezug vor. Dieser zeichnet sich besonders durch seine außergewöhnlich hohe Atmungsaktivität aus. Permanent erfolgt ein Austausch von Wasserdampf und Luft. Mit einer Flash-Animation wurde diese Produkteigenschaft grafisch umgesetzt und auf einen Blick ersichtlich gemacht. Das hochwertige und luftig-leichte Gefühl des laif Materials wird durch bewegte Luftblasen übertragen, die sich spielerisch auf der Seite verteilen. Die Luftblasen dienen, neben der Navigation im Footer zusätzlich als Einstieg auf weitere Unterseiten. Hier findet man Produktvideos und weiterführende Informationen.
Eine Microsite dient neben der Informationsbeschaffung als effektive Online Marketing Maßnahme: Durch die produkt-spezifischen Keywords werden Interessenten gezielt erreicht und Streuverluste reduziert. So wird ein Kontakt zwischen der Webseite und der Zielgruppe erstellt und erhöht die Linkpopularität, was im Endeffekt ein höheres Ranking in den Suchmaschinen bedeutet.
Die Internet-Spezialisten der NETFORMIC GmbH haben damit die schlüssig durchdachte Konzeption grafisch und technisch optimal erstellt und umgesetzt. http://www.skai-laif.com überzeugt mit einer emotionalen hochwertigen Optik und bietet Raum für gezielte Informationen. Leicht & locker zu einer klaren Kundenansprache!
Relaunch Design SEO Conversion Microsite Microseite Landigpage Konrad Hornschuch Onnovation skai laif Polsterbezug Flash Animation Luftblasen Online-Marketing Keywords Streuverluste Ranking Suchmaschine Konzeption Kundenansprache
http://www.netformic.de , blog.netformic.de
NETFORMIC GmbH
Hermannstrasse 5A 70178 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.netformic.de , blog.netformic.de
NETFORMIC GmbH
Hermannstrasse 5A 70178 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ulrike Stephan
07.03.2011 | Ulrike Stephan
NETFORMIC ist Preferred Business Partner des bvh - Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V.
NETFORMIC ist Preferred Business Partner des bvh - Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
