Wo die Poster laufen lernen
14.09.2012 / ID: 78555
Werbung, Marketing & Marktforschung

Die ZUKUNFT PERSONAL ist ein wichtiges Ereignis für die Personalmarketing-Branche. „Die guten Gespräche und Erfolge auf der Messe im letzten Jahr zeigen uns, dass wir mit unseren Dienstleistungen und Entwicklungen genau richtig liegen“, sagt Areti Karathanasi, Geschäftsführerin der Deutschen Hochschulwerbung. Die deutsche Hochschulwerbung ist wieder mit einem Stand in Halle 11.1 als Aussteller vertreten.
Auf den Punkt!
Das ist das Motto des Messeauftritts. Präsentiert wird die nächste Generation Hochschulwerbung mit den Schwerpunkten Information (Marktforschung), Vielfalt (Produktportfolio, Kooperationen) und Präsenz (Medien, Standorte). Darunter auch eine Innovation: das Campus Digital Poster. Waren Poster bislang nur statische Werbemittel, zeigt das CDP auch Videos und Animationen. Das digitale Poster eröffnet damit einen neuen Zugang zur Zielgruppe Studierende. Unternehmen können sich damit zeitgemäß als attraktiver Arbeitgeber präsentieren, um langfristig interessante, zum Unternehmen passende Kandidaten aus der Hochschule zu binden.
Der Messestand E.24 will zeigen, dass Personalmarketing weder kompliziert noch teuer sein muss. Der Besuch verspricht viele Ideen und Informationen zum Thema Hochschulmarketing und Recruiting, Einsatzbereiche sowie Möglichkeiten der Zielgruppenansprache im Hochschulumfeld.
Infos: http://www.hochschulwerbung.de
Deutsche Hochschulwerbung Athanasios Roussidis e. K.
Herr Athanasios Roussidis
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Deutschland
fon ..: 0211-7495640
web ..: http://www.hochschulwerbung.de
email : info@hochschulwerbung.de
Pressekontakt
Deutsche Hochschulwerbung Athanasios Roussidis e. K.
Frau Stephanie Korte
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
fon ..: 0211-74956433
web ..: http://www.hochschulwerbung.de
email : s.korte@hochschulwerbung.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
