Identität - ein großes Thema für die HR-Branche
21.09.2012 / ID: 79660
Werbung, Marketing & Marktforschung
Auf Europas größter Fachmesse für Personalwirtschaft wird auch in diesem Jahr wieder alles aufgegriffen, was die HR-Branche beschäftigt. Wie sehr das Thema Identität im Personalbereich eine Rolle spielt, zeigen besorgniserregende Zahlen, die Unternehmen jedes Jahr Millionenbeträge kosten.
"Die Menschen schauen sich heutzutage ihren Arbeitsplatz genauer an. Testen, ob ihnen die Arbeit Spaß macht, sie erfüllt und ihnen genügend Möglichkeiten bietet für die persönliche Entfaltung", so Benjamin Schulz über seine Erfahrung mit Unternehmen und deren Herausforderungen. Der Marketing-Experte, Coach, Fachbuchautor von "MarketingHeroes never die!" sowie "Raviolität - Identität oder Quatsch mit Soße?" und Geschäftsführer der Agentur werdewelt aus Haiger, baut diese Aussage sogar noch weiter aus: "Merkt jemand, dass seine Arbeitsplatzwahl nicht zu seiner Identität, seinen Werten und seinen Zielen passt, schaut er sich nach etwas Besserem um und verlässt das Unternehmen. Hier müssen Arbeitgeber unbedingt umdenken."
Erleben Sie den Marketing-Experten Benjamin Schulz am 27.09.2012 um 15:30 Uhr im Forum 7, Halle 11.3 zum Thema Identität: Wie kann man strategisch wichtige Erfolge im Marketing erzielen? Was hat das mit der eigenen Identität zu tun? Kenne ich meine Aufgaben und Ziele? Weiß ich, wie ich diese erreiche? Wenn ich weiß, wer ich bin, weiß ich, was ich zu kommunizieren habe!
Benjamin Schulz Zukunft Personal Marketing Identität Personalwirtschaft HR Werte Marketing-Experte werdewelt Strategie Herausforderungen Arbeitsplatz
http://www.werdewelt.info
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2 35708 Haiger
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2 35708 Haiger
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
