Erfolgreich mit der Prodata Datenbanken und Informationssysteme GmbH!
24.09.2012 / ID: 79991
Werbung, Marketing & Marktforschung
Eine Vielzahl von Briefen, Belegen und Anträgen werden von Mitgliedern jedes Jahr an das Customer-Service-Center von Payback geschickt. Teile dieser Post, wie zum Beispiel individuelle Briefe oder Faxe, konnten bislang nicht durch eine automatische Verarbeitung aufgefangen werden. Um nun auch hier einen beschleunigten Service anbieten zu können, entschied man sich bei Payback für eine Zusammenarbeit mit PRODATA. Dokumente und Dateien werden dabei tagesaktuell zur weiteren Bearbeitung im Customer-Service-Center von Payback aufbereitet. (siehe auch Database Management http://www.prodata.de/database-management oder Database Management System http://www.prodata.de/Database-Management-System )
Martin Streinz, verantwortlich für den Kundenservice bei Payback: „Bei der Entscheidung für PRODATA war uns die Erfahrung im Bereich der Konzeption und Programmierung internetbasierter Softwarelösungen besonders wichtig.“
Mit Hilfe der Softwarelösung werden die Dokumente wie Briefe und Faxe zunächst auf Hochleistungsscannern digitalisiert und gleichzeitig kategorisiert. Im Anschluss kommt die speziell für Payback entwickelte Applikation zum Einsatz, mit der die Mitarbeiter im Customer-Service-Center die Unterlagen direkt am Bildschirm bearbeiten können. Im gesicherten Web-Frontend wird die Benutzerverwaltung unter anderem durch die Zuweisung verschiedener Kategorien erleichtert. (siehe auch Database Marketing http://www.prodata.de/Database-Marketing )
Auch über den direkten Kundenkontakt hinaus nutzt Payback die Lösung. So ist ein Reporting und Monitoring möglich, das die effiziente Steuerung des Customer-Service-Centers erleichtert. Darüber hinaus werden die Originaldokumente in einem revisionssicheren, elektronischen Archivsystem gespeichert, in dem auch digitale Notizen vorgenommen werden können. So sind die Payback-Mitarbeiter bei Rückfragen der Kunden jederzeit in der Lage, sich über den aktuellen Status zu informieren und zu reagieren.
Themenbezogene Texte:
Telefonnummer-Recherche
Unsere Telefonnummern sind besser
Ganz gleich, ob Sie nur hin und wieder Ihre Kunden anrufen oder hauptsächlich im Telefonmarketing tätig sind, falsche Telefonnummern kosten Geld, von der Arbeitszeit über Gebühren bis hin zu entgangenen Gewinn.
PRODATA (siehe auch Agentur für Dialogmarketing http://www.prodata.de/agentur-fur-dialogmarketing ) recherchiert Telefonnummern tagesaktuell und sorgt so für eine hohe Erreichbarkeit zu niedrigen Preisen. Unsere ausgefeilten Abgleichmethoden maximieren dabei die Treffer und minimieren Fehlzuspielungen. Selbstverständlich prüfen und korrigieren wir die Adressdaten für Sie vorab um die besten Trefferquoten zu erreichen.
PS: Wussten Sie schon ?! PRODATA kann Ihnen auch Telefonnummern und weitere Merkmale für fast alle wesentlichen Länder weltweit anbieten. (siehe auch Data Quality http://www.prodata.de/Data-Quality )
Selbstbedienung gefällig?
Wie Sie Ihre Kundendaten mit einem Klick auf den aktuellsten Stand bringen.
Sie können unabhängig von Wochentagen oder Uhrzeiten Dienstleistungen rund um Kundendaten online abgerufen werden. Mussten die Daten bisher nach Absprache mit dem Dienstleister zur Anreicherung oder Pflege an diesen versandt werden, können die Daten nun unter Angabe der Servicewünsche direkt auf den Server von PRODATA geladen werden. (Siehe auch CRM Beratung http://www.prodata.de/crm-beratung oder CRM Projektmanagement http://www.prodata.de/crm-projektmanagement )
Einige Zeit später einfach wieder downloaden. Dieser geplante Service von PRODATA eignet sich für alle Unternehmen –so auch für Entwickler bei der Integration in eine eigene, bereits bestehende Internet-Seiten sowie CRM- oder Marketing-Anwendung.
So können in der eigenen Software-Umgebung verschiedene Programm-Module eingesetzt werden die dann direkt und automatisch Kundendaten mit PRODATA-Referenzdatenbanken abgleichen wie zum Beispiel Dubletten, Anrede, Geokoordinaten, PLZ-Str-Ort, Telefonnummer, Bankleitzahl, Kontonummer, Kreditkartennummern und viele anderen Kriterien.
Und das ganze geht kinderleicht – Interesse ? Gerne überzeugen wir auch Sie – Anruf genügt! (Siehe auch Daten Migration http://www.prodata.de/Daten-Migration und Datenbank Programmierung http://www.prodata.de/Datenbank-Programmierung )
Database Management Database Management System Database Marketing Agentur für Dialogmarketing Data Quality CRM Beratung CRM Projektmanagement Daten Migration Datenbank Programmierung
PRODATA GmbH
Herr Thorsten Heftrich
Steinhäuserstraße 12
76135 Karlsruhe
Deutschland
fon ..: 0721-98171-111
web ..: http://www.prodata.de
email : vertrieb@prodata.de
Pressekontakt
PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH
Herr Thorsten Heftrich
Steinhäußerstraße 12
76135 Karlsruhe
fon ..: 0721-98171-111
web ..: http://www.prodata.de
email : vertrieb@prodata.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Thorsten Heftrich
29.01.2013 | Herr Thorsten Heftrich
Die Vorzüge einer Projektagentur
Die Vorzüge einer Projektagentur
11.01.2013 | Herr Thorsten Heftrich
Verbessern Sie die Qualität Ihrer Daten
Verbessern Sie die Qualität Ihrer Daten
30.11.2012 | Herr Thorsten Heftrich
Datenerfassung und Response-Management - schnell, korrekt und zuverlässig
Datenerfassung und Response-Management - schnell, korrekt und zuverlässig
23.11.2012 | Herr Thorsten Heftrich
Data Warehouse spielend leicht gemacht
Data Warehouse spielend leicht gemacht
16.11.2012 | Herr Thorsten Heftrich
Nutzen Sie das Potential Ihrer Kundendaten
Nutzen Sie das Potential Ihrer Kundendaten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
