Pressemitteilung von Torben Hansen

Philipp und Keuntje holt Digitalspezialisten mit viel Integrationserfahrung in die Beratung


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hamburg, 25.09.2012 - Mit Stefan Schaub verstärkt die Hamburger Kreativ-Agentur ihr Beratungs-Team um einen Marketing-Fachmann, der langjährige internationale Digitalerfahrung auf Agenturseite mit sehr viel Markenführungserfahrung auf Kundenseite vereint. Er baut damit die integrierte Kommunikationsberatung mit seinen Erfahrungen aus beiden Perspektiven weiter aus.

Stefan Schaub kommt von TUI Deutschland, wo er seit 2007 tätig war. Vor seinem Wechsel zu Philipp und Keuntje verantwortete er als Marketingleiter von airtours auch die erfolgreiche Repositionierung der Luxusmarke. Davor sammelte Stefan Schaub seit 1995 in verschiedenen Digitalagenturen auf Positionen in der Beratung Erfahrungen mit Marken wie Toyota, Lexus und Mercedes und solchen aus dem FMCG-Sektor sowie dem Travel-Bereich - zuletzt als Geschäftsführer Beratung bei SinnerSchrader. Hier war er u. a. zuständig für Marken aus dem TUI-Konzern, Tchibo, Europcar und Unity-Media.
Stefan Schaub Philipp und Keuntje Digitalspezialist Beratung Kreativ-Agentur Markenführung

http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Brunnenhofstraße 2 22767 Hamburg

Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Brunnenhofstraße 2 22767 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 76
PM gesamt: 409.431
PM aufgerufen: 69.515.678