UGW macht Marken über History Marketing erlebbar
08.10.2012 / ID: 82337
Werbung, Marketing & Marktforschung

Über die letzten Jahre hat die UGW einen Fundus an Jubiläumsprojekten wie 50 Jahre Pulmoll-Bonbons, 60 Jahre Clarks Desert Boots, 75 Jahre Blaupunkt-Autoradio, 75 Jahre Dr. Beckmann Fleckensalz, 100 Jahre Gillette Rasierer oder 180 Jahre Globus SB-Warenhäuser angesammelt. Das gesamte Vermarktungs-Know-how stellt UGW Interessierten gerne zur Verfügung, um die aufmerksamkeitsstarken "History-Stories" in 2013/2014 effizient und öffentlichkeitswirksam zu präsentieren. Entsprechend frühzeitig sollten sich deshalb die Verantwortlichen in den Unternehmen entscheiden, welche Kommunikationskanäle bedient werden sollen und insbesondere wer das zeitintensive Projekt verantwortlich betreut.
In der Konzeption der History Marketing-Kampagnen setzt die UGW Communication auf ein Gesamtpaket aus klassischer Datenrecherche, Durchführung von Interviews mit Zeitzeugen, die redaktionelle Aufbereitung der Erfolgsstory bis hin zur kompletten Erstellung von Firmenchroniken und Unternehmensbroschüren (print und digital), ergänzt durch Social Media-Maßnahmen oder Jubiläums-Events und flankierende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Information/Kontakt: Martin Baumdicker, UGW Communication,
M: m.baumdicker@ugw.de, T: +49 611 9 77 77-411.
UGW AG
Herr Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
Deutschland
fon ..: +49 611/977770
web ..: http://www.ugw.de
email : presse@ugw.de
Pressekontakt
UGW AG
Herr Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
fon ..: +49 611/977770
web ..: http://www.ugw.de
email : e.blau@ugw.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.07.2025 | Anna Jacobs
SEO für Onlineshops: Mehr Sichtbarkeit und Umsatz durch gezielte Optimierung
SEO für Onlineshops: Mehr Sichtbarkeit und Umsatz durch gezielte Optimierung
21.07.2025 | diehöragenten GmbH
Neue Plattform "Autor sucht Couch" bringt Literatur aufs Sofa und ins Rampenlicht
Neue Plattform "Autor sucht Couch" bringt Literatur aufs Sofa und ins Rampenlicht
21.07.2025 | Anna Jacobs
SEO für Immobilienmakler: Mehr Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Immobilienmarkt
SEO für Immobilienmakler: Mehr Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Immobilienmarkt
21.07.2025 | Digitale Erfahrungen
KMUAutomation als beste Automationsagentur: Mehr Gewinn und garantierter ROI für den Mittelstand
KMUAutomation als beste Automationsagentur: Mehr Gewinn und garantierter ROI für den Mittelstand
20.07.2025 | Anna Jacobs
SEO Agentur Trier - Erfolgreiche Online-Strategien für Unternehmen vor Ort
SEO Agentur Trier - Erfolgreiche Online-Strategien für Unternehmen vor Ort
