IC AG aus Hamburg und Cometis AG aus Wiesbaden mit neuen Partneragenturen in Frankreich und Ungarn
09.10.2012 / ID: 82591
    
  Werbung, Marketing & Marktforschung
    
  Das Public Relations Global Network (PRGN) hat bei seiner Herbsttagung in Wiesbaden zwei neue Mitglieder aus Frankreich und Ungarn aufgenommen. Damit verfügt das Netzwerk jetzt über insgesamt 44 Mitglieder auf allen Kontinenten. Uwe Schmidt, Vorstand der IC AG in Hamburg: "Wir sind sehr froh über den neuen starken Partner in Frankreich. Aber auch die Ungarn sind eine hervorragende Ergänzung, weil sie nicht nur Ungarn, sondern auch weitere Staaten in der CEE-Region abdecken können."
Die neuen PRGN-Agenturen
The We Agency, Paris, France
The We Agency ist eine zweisprachige inhabergeführte PR-Agentur mit Full-Service-Angebot Located in Paris, die neben klassischer PR auch Event Management und digitale Kommunication anbietet. Die Agentur bedient ein wachsendes Portfolio an Kunden in den Bereichen Consumer, Technologie und B2B. Das Unternehmen ist Mitglied der French Association of Communication Consultancy Agencies (AACC), des French Professional Network for Marketers (ADETEM) und der SYNTEC Conseil en Relations Publics (ICCO).
Stephane Billiet, The We Agency-CEO: "Durch die Mitgliedschaft im PRGN-Netzwerk, verbunden mit der Beweglichkeit und der mutigen Grundeinstellung einer unabhängigen Agentur, wird The We Agency noch besser für die Anforderungen des französischen Marktes gewappnet sein und gleichzeitig Zugang zu einem hochprofessionellen führenden globalen PR-Netzwerk haben. Gleichzeitig wird The We Agency ein starker verlässlicher Partner für die Kunden der PRGN-Mitglieder im französischen Markt sein."
Goodwill Communications, Budapest, Ungarn
Goodwill Communications wurde 2003 gegründet und ist eine führende Full Service-Agentur mit Schwerpunkt Financial PR. Die Agentur betreut mehr als ein Dutzend Kunden wie Versicherungen, Banken, Leasingfirmen sowie spezialisierte Finanz- und Fondsmanager. Zu den Referenzen zählen auch Verbände aus den Bereichen Leasing, Investment-Fondsmanager, Private Equity Venture Capital und Versicherungsbroker. Goodwill Communications arbeitet darüber hinaus für Firmen aus dem Energiesektor.
2009 konnte die Agentur eine Social Media-Abteilung etablieren, die PR-Lösungen für die Finanzbranche in der modernen Medienlandschaft umsetzt. Goodwill Communications hat erfolgreich Web 2.0-Kampagnen für Versicherungs-, Banken- und Beraterkunden durchgeführt.
Darüber hinaus bringt die Agentur neben Ungarn eine gute Präsenz in der Tschechischen Republik, der Slowakei und Rumänien ein und ist auch in weiteren Ländern der CEE-Region gut vernetzt.
"Für eine unabhängige Agentur in Ungarn ist es sehr wichtig, Partnerschaften zu entwickeln, die dabei helfen, auf dem letzten Stand internationaler Kommunikationstrends zu sein. Durch die PRGN-Mitgliedschaft steht für uns die Tür zur globalen Kommunikation und für PRGN zum ungarischen Markt auf", sagt Anna Kondor, geschäftsführende Gesellschafterin der Goodwill Communications.
http://www.prgn.com 
PRGN c/o Industrie-Contact AG
Bahrenfelder Marktplatz 7 22761 Hamburg
Pressekontakt
http://www.ic-gruppe.com 
Industrie-Contact AG
Bahrenfelder Marktplatz 7 22769 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Uwe Schmidt
    08.11.2019 | Uwe Schmidt
Versicherer GVV entscheidet sich für Keylane Axon
Versicherer GVV entscheidet sich für Keylane Axon
    11.06.2014 | Uwe Schmidt
Uwe Schmidt, Präsident des globalen PR-Netzwerks PRGN, im WM-Gespräch mit brasilianischer PR-Expertin
Uwe Schmidt, Präsident des globalen PR-Netzwerks PRGN, im WM-Gespräch mit brasilianischer PR-Expertin
    22.04.2013 | Uwe Schmidt
Studie: Franzosen und Deutsche misstrauen Unternehmen
Studie: Franzosen und Deutsche misstrauen Unternehmen
    28.01.2013 | Uwe Schmidt
Latin Dance Camp
Latin Dance Camp
    11.12.2012 | Uwe Schmidt
Sinnvoll einkaufen und dabei Gutes tun - zu Weihnachten und u?bers ganze Jahr
Sinnvoll einkaufen und dabei Gutes tun - zu Weihnachten und u?bers ganze Jahr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
    30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
    23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

