Neuentwickeltes LED Display sorgt für Aufmerksamkeit
10.10.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung

Die Eigenentwicklung des Ibbenbürener Unternehmens punktet durch seine durchdachte Technik und sein anmutendes Design. Die superflache Bauweise und die leichte, nahezu rahmenlose Aufmachung fokussieren das Kundeninteresse auf die Werbebotschaft. Die Werbeplakate lassen sich schnell und einfach austauschen, so dass höchste Aktualität gewährleistet ist. Die Hochleistungs-LEDs haben eine sehr lange Lebensdauer, verbrauchen wenig Energie, entwickeln nur geringe Wärme und sind damit sehr umweltverträglich.
Durch seine Systembauweise ist das komplette System äußerst flexibel. Die LED Displays sind in den Formaten DIN A1, A3 und A4 verfügbar, weitere Formate können kundengerecht entwickelt werden. Die Displays werden individuell an einem eleganten, zeitlosen Aluminiumgestänge befestigt und lassen sich jederzeit neu zusammenstellen und arrangieren. Durch den cleveren Kippmechanismus der Lotstangen bleibt sowohl das System als auch das gesamte Schaufenster leicht zu reinigen.
"Mit unseren Eigenentwicklungen haben wir uns in der nahen Vergangenheit einen Namen gemacht. Auch dieses Projekt zeigt wieder, dass die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu einer vielversprechenden Lösung führt, die den Nerv der Zeit perfekt trifft.", so das Fazit des Geschäftsführers Martin Wrocklage zur erfolgreichen Markteinführung des Wrocklage-LED-Schaufenstersystems.
Weiterführende Informationen.
LED Display Schaufenster-Dekosystem Präsentationsysteme Werbeplakate Eigenentwicklung Systembauweise Markteinführung DIN A1 A3 A4
Wrocklage Intermedia
Herr Martin Wrocklage
Rudolf-Diesel-Str. 28
49479 Ibbenbüren
Deutschland
fon ..: 05451 94350
fax ..: 05451 943599
web ..: http://www.wrocklage.de
email : info@wrocklage.de
Pressekontakt
Wrocklage Intermedia
Frau Susanne Spilker-Gottwald
Rudolf-Diesel-Str. 28
49479 Ibbenbüren
fon ..: 05451 943515
web ..: http://www.wrocklage.de
email : spilker@wrocklage.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Susanne Spilker-Gottwald
09.09.2021 | Frau Susanne Spilker-Gottwald
Homepage, Schaufensterdisplays, eigene App, E-Mail-Marketing, digitale Werbeanzeigen zentral gesteuert
Homepage, Schaufensterdisplays, eigene App, E-Mail-Marketing, digitale Werbeanzeigen zentral gesteuert
10.03.2021 | Frau Susanne Spilker-Gottwald
30 m² LED-Fläche vor dem Pflanzenhof Moubis in Ibbenbüren
30 m² LED-Fläche vor dem Pflanzenhof Moubis in Ibbenbüren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
27.02.2025 | CHILI publish
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
