Leitfaden für Unternehmensplanung
15.10.2012 / ID: 83512
    
  Werbung, Marketing & Marktforschung
    
  Wie sieht Ihr idealer Kunde aus? Welchen Nutzen hat Ihr Kunde davon, dass er oder sie mit Ihnen arbeitet? Wer passt ideal zu Ihren Produkten und Dienstleistungen? Wer kann Sie, in welchen Märkten aktiv weiter bringen? Es gibt Fragen, deren Beantwortung für die Planung und Führung eines erfolgreichen Unternehmens entscheidend sind, unabhängig von der Branche oder Größe des Unternehmens.
Eine klare Zielsetzung und der dahinter definierte Weg führen in jedem Fall zum Erfolg, wenn beides zum Inhaber passt. Der Marketing- und Vertriebsexperte Roberto Wendt (http://www.roberto-wendt.de) veröffentlicht in seinem 3-Stufen-Modell für eine erfolgreiche Unternehmensplanung eine Zusammenstellung dieser Fragen. Vom Markenkern über die Außendarstellung bis zur Unternehmensentwicklung reicht der 35-seitige Fragenkatalog.
"Wenn Sie sich diese Fragen beantworten, haben Sie alles, was Sie benötigen, um Ihr Unternehmen in jeder wirtschaftlichen Phase erfolgreich zu führen", verspricht Wendt. In die Entwicklung des Leitfadens sind seine Erfahrungen aus mehr als 600 Kundenprojekten eingeflossen. Interessenten bekommen das 3-Stufen-Modell kostenlos per Email zugeschickt. Mehr unter http://www.roberto-wendt.de (http://www.roberto-wendt.de)
http://www.roberto-wendt.de  
Roberto Wendt
Altenwall 26 28195 Bremen
Pressekontakt
http://www.schackpr.de 
SCHACK Public Relations
Contrescarpe 46 28195 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andreas Schack
    27.09.2016 | Andreas Schack
Mit dem Dienstrad Mitarbeiter motivieren
Mit dem Dienstrad Mitarbeiter motivieren
    20.06.2014 | Andreas Schack
Homestaging: Der erste Eindruck zählt, auch bei Immobilien.
Homestaging: Der erste Eindruck zählt, auch bei Immobilien.
    20.03.2013 | Andreas Schack
Messe Successor unterstützt den Bremer Fonds e.V.
Messe Successor unterstützt den Bremer Fonds e.V.
    04.03.2013 | Andreas Schack
Der HUBIT-Adresswächter schützt vor Datenklau
Der HUBIT-Adresswächter schützt vor Datenklau
    13.02.2013 | Andreas Schack
Successor: Erste Messe für Unternehmensnachfolge in Deutschland
Successor: Erste Messe für Unternehmensnachfolge in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
    30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
    23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

