Veloform - Mobile Ideen für Städte und Menschen
28.03.2011 / ID: 8379
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Mobile Ideen für Städte und Menschen" ist das Motto der diesjährigen Ausstellung der
Veloform Media GmbH auf der Hannover Messe. Im Bereich Metropolitan Solutions in
Halle 8 präsentiert Veloform neben der vielseitigen bboxx auch das neue eVelotaxi, eine
rein elektrische Variante unseres Klassikers, welches schon auf der E-world 2011 in
Essen und zuletzt bei der Vorstellung des Aktionsprogramms "Elektromobilität Berlin
2020" des Berliner Senates für Aufsehen sorgte.
Ausgehend von Berlin treibt Veloform seit über 10 Jahren die Entwicklung und
internationale Vermarktung seiner innovativen Out-of-Home Medien bboxx, xBob und
velotaxi voran. Insbesondere im Bereich velotaxi wurde ein Partnernetzwerk mit
mittlerweile 1.800 Fahrzeugen in 120 Städten weltweit aufgebaut.
Am Freitag, 08. April 14:10 bis 14:25 Uhr wird Veloform Geschäftsführer
Dr. Anselm Franz auf dem Forum Metropolitan Solutions einen Vortrag zum Thema
"Das eVelotaxi, die Transport- und Kommunikationsmaschine" halten.
Mehr Informationen unter http://www.veloform.com
Bildrechte: Berlin Partner GmbH/Dirk Lässig
Energie Elektromobilität eVelotaxi Velotaxi xBob bboxx mobiler Verkaufsstand mobil Out-of-home Werbung Marketing Metropolitan Solutions elektrisch Elektromobilität Berlin Hannover Messe Kommunikationsmaschine eMo
http://www.veloform.com
Veloform Media GmbH
Saarbrücker Straße 36a 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.veloform.com
Veloform Media GmbH
Saarbrücker Straße 36a 10405 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Till Rumohr
18.05.2011 | Till Rumohr
eMobility am Brandenburger Tor
eMobility am Brandenburger Tor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
20.10.2025 | Pulse Advertising GmbH
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
