Nach 150 Jahren Litfaßsäule: jetzt kommt die "Litfaßsäule 2.0"
27.11.2012 / ID: 90422
Werbung, Marketing & Marktforschung
Günter Herrmann ist ein Mann, der gerne neue Ideen voran bringt und andere in ihrer Arbeit unterstützt. Mit langjähriger Vertriebserfahrung und seit über 20 Jahren in internationalen Unternehmen als Führungskräfte-Coach gefragt, hat Günter Herrmann ein sicheres Gespür für gelingende Kommunikationskonzepte. Mit der Multi Media Werbesäule glaubt er, eine Erkenntnis aus der langjährigen Erfahrung auf den Punkt bringen zu können: "Eine Marke kann man durch Wiederholung und ein hochwertiges Werbeumfeld aufbauen. Es geht um den Logenplatz im Kopf der Zielgruppe."
Zentrum des neuen Werbekonzepts ist die besondere Aufmerksamkeit, die durch beleuchtete und bewegliche Werbemedien erzeugt wird. Die Multi Media Werbesäule (http://www.visuxx-creaktive-werbemedien.de/creaktive-werbemedien/) ist eine 2, 30 m hohe sich drehende, von innen beleuchtete Säule, die mit transparenten Werbe-Folien statt Plakaten bestückt wird. "Seit über 150 Jahren ist die Litfaßsäule als Werbeträger etabliert. Unsere "Litfaßsäule 2.0" fügt diesem Erfolg bewegte Bilder als Aufmerksamkeitsfaktoren hinzu. Damit ist die Litfaßsäule 2.0 ein echter Hingucker" ist der Fuldaer überzeugt.
Die ersten Standorte der "Litfaßsäule 2.0" in Deutschland werden bei Möbel Buhl in Fulda und Wolfsburg sein. Weitere hochwertige und besucherstarke Standorte sollen in den kommenden Monaten auch in anderen Städten ausgewählt werden. Bei Interesse an den neuen Werbemedien findet man Informationen unter http://www.visuxx-creaktive-werbemedien.de/creaktive-werbemedien/.
http://www.visuxx-creaktive-werbemedien.de
Visuxx Creaktive Werbemedien
Liobastr. 11 36137 Großenlüder
Pressekontakt
http://www.agentur-meilensteine.de
Agentur MeilenSteine
Philipp-Engel-Straße 23 36100 Petersberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Sundermann
09.04.2015 | Martin Sundermann
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
09.04.2015 | Martin Sundermann
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
09.04.2015 | Martin Sundermann
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
16.07.2014 | Martin Sundermann
Unerfüllter Kinderwunsch - natürlich will ich!
Unerfüllter Kinderwunsch - natürlich will ich!
09.07.2014 | Martin Sundermann
Unternehmer in Hessen sind mit ihren BNI-Erfolgen zufrieden
Unternehmer in Hessen sind mit ihren BNI-Erfolgen zufrieden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
