Nach 150 Jahren Litfaßsäule: jetzt kommt die "Litfaßsäule 2.0"
27.11.2012 / ID: 90422
Werbung, Marketing & Marktforschung
Günter Herrmann ist ein Mann, der gerne neue Ideen voran bringt und andere in ihrer Arbeit unterstützt. Mit langjähriger Vertriebserfahrung und seit über 20 Jahren in internationalen Unternehmen als Führungskräfte-Coach gefragt, hat Günter Herrmann ein sicheres Gespür für gelingende Kommunikationskonzepte. Mit der Multi Media Werbesäule glaubt er, eine Erkenntnis aus der langjährigen Erfahrung auf den Punkt bringen zu können: "Eine Marke kann man durch Wiederholung und ein hochwertiges Werbeumfeld aufbauen. Es geht um den Logenplatz im Kopf der Zielgruppe."
Zentrum des neuen Werbekonzepts ist die besondere Aufmerksamkeit, die durch beleuchtete und bewegliche Werbemedien erzeugt wird. Die Multi Media Werbesäule (http://www.visuxx-creaktive-werbemedien.de/creaktive-werbemedien/) ist eine 2, 30 m hohe sich drehende, von innen beleuchtete Säule, die mit transparenten Werbe-Folien statt Plakaten bestückt wird. "Seit über 150 Jahren ist die Litfaßsäule als Werbeträger etabliert. Unsere "Litfaßsäule 2.0" fügt diesem Erfolg bewegte Bilder als Aufmerksamkeitsfaktoren hinzu. Damit ist die Litfaßsäule 2.0 ein echter Hingucker" ist der Fuldaer überzeugt.
Die ersten Standorte der "Litfaßsäule 2.0" in Deutschland werden bei Möbel Buhl in Fulda und Wolfsburg sein. Weitere hochwertige und besucherstarke Standorte sollen in den kommenden Monaten auch in anderen Städten ausgewählt werden. Bei Interesse an den neuen Werbemedien findet man Informationen unter http://www.visuxx-creaktive-werbemedien.de/creaktive-werbemedien/.
http://www.visuxx-creaktive-werbemedien.de
Visuxx Creaktive Werbemedien
Liobastr. 11 36137 Großenlüder
Pressekontakt
http://www.agentur-meilensteine.de
Agentur MeilenSteine
Philipp-Engel-Straße 23 36100 Petersberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Sundermann
09.04.2015 | Martin Sundermann
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
09.04.2015 | Martin Sundermann
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
09.04.2015 | Martin Sundermann
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
Neues BNI-Unternehmerteam in Kassel bereits erfolgreich
16.07.2014 | Martin Sundermann
Unerfüllter Kinderwunsch - natürlich will ich!
Unerfüllter Kinderwunsch - natürlich will ich!
09.07.2014 | Martin Sundermann
Unternehmer in Hessen sind mit ihren BNI-Erfolgen zufrieden
Unternehmer in Hessen sind mit ihren BNI-Erfolgen zufrieden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
KI für perfekte Online-Pressemitteilungen: Effizient, strukturiert, hochwertig
KI für perfekte Online-Pressemitteilungen: Effizient, strukturiert, hochwertig
31.07.2025 | cloudWEB GmbH
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
31.07.2025 | MiGi.TV GmbH
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
31.07.2025 | Red Sparrow Digital
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
29.07.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Bedruckte Papiertragetaschen als umweltfreundliche und attraktive Werbefläche
Bedruckte Papiertragetaschen als umweltfreundliche und attraktive Werbefläche
