"Kult ist Trend - wenn die Erinnerung auflebt."
24.01.2011 / ID: 944
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Kult ist Trend - wenn die Erinnerung auflebt." Unter diesem Motto setzt creative promotion e.K. (www.creative-promotion.de) derzeit auf neue Impulse im Stil der "Guten alten Zeiten". Der Disc-Hersteller verpackt CDs und DVDs, individuell gestaltet, im Design der früheren Schallplattenhüllen.
Das Pac in Schallplattenhüllen Optik, ist aus Karton und in zwei Ausführungen erhältlich. Die dem Design der Singleplatten angepasste Version wiegt 160 g/qm, die LP-Variante 280 g/qm. Die Hülle hat einen Ausschnitt in CD/DVD Größe, sodass das komplette Label der CD/DVD zu sehen ist. Das gestanzte Loch ist mit einer Folie versehen, damit die CD bzw. DVD geschützt ist.
Die passende Covercard kann einseitig oder beidseitig vierfarbig bedruckt werden. Auf der Covercard befindet sich einen Softpin, der die Disc hält.
Die Produktion dieser interessanten Verpackungsidee ist ab 25 Stück möglich. Der Druck erfolgt branchenüblich für Kleinserien in Digital-, für Großauflagen im Offsetdruck.
Die Schallplattenhülle eignet sich Ideal für Audio CDs, oder für Werbe-CD/DVDs. Eine Verpackung die positiv bei Ihrem Kunden oder beim Endverbraucher auffällt.
CD Verackung DVD Verpackung LP Single Schallplattenhülle CD Schallplattenhülle DVD Schallplattenhülle
http://www.creative-promotion.de
creative promotion e.K.
Hahnweidstraße 16 73230 Kirchheim-Teck
Pressekontakt
http://www.creative-promotion.de
creative promotion e.K.
Hahnweidstraße 16 73230 Kirchheim-Teck
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Klaus Merkwitza
17.01.2011 | Klaus Merkwitza
creative promotion e.K. gründet Label
creative promotion e.K. gründet Label
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

