Pressemitteilung von Thomas Stormanns

ad publica gewinnt Ganzjahres-Etat der Schweizer Weisse Arena Gruppe


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hamburg, 4. April 2011: Nachdem die kreativen PR-Spezialisten von ad publica bereits den Etat für Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com) der Mountainbike-Destination Flims (http://www.flims.com) gewinnen konnten, beauftragte die Schweizer Weisse Arena Gruppe die Hamburger auch mit den Public Relations für das Winterresort LAAX (http://www.laax.com). Zusätzlich betreut die Agentur auch die Marken-PR für das rocksresort, ein modernes Ferienresort direkt an der Talstation in Laax.

Das Team setzt für alle drei Mandate auf intensive Pressearbeit mit Redaktionsbesuchen und Pressereisen um die Marken LAAX und Flims mit ihren zahlreichen Angeboten bei den deutschen Medien und Zielgruppen bekannt zu machen. Lokale Schwerpunkte der Marken-PR sind Hamburg, München, Berlin und Köln. Die Freestyle Academy, Europas erste Indoor-Freestyle-Halle, ist aktuell aufmerksamkeitsstarker Anker der Kommunikation - sowohl im Winter für die Freestyler als auch im Sommer für die Mountainbiker. Aber nicht nur die Marken-PR rund um die Destinationen steht auf der Agenda von ad publica - auch aus dem Bereich Finanzen managen die Hamburger Themen für die Weisse Arena Gruppe: So beeindruckt das rocksresort nicht nur durch progressives Design aus regionalen Materialien, sondern auch als attraktive Investitionsmöglichkeit - die 122 Appartements stehen sowohl zur Miete als auch zum Verkauf.

"Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass uns die Weisse Arena Gruppe nach Flims auch bei der Öffentlichkeitsarbeit für LAAX und das rocksresort ihr Vertrauen schenkt. Diese zusätzlichen Etats unterstreichen einmal mehr unsere Kompetenz im Bereich Tourismus und Reise", so Thomas Stormanns, Geschäftsführer von ad publica, zum Etatzuwachs.

Die Weisse Arena Gruppe vermarktet die Destination Flims Laax Falera mit einer Zwei-Marken-Strategie. So steht die Marke LAAX für das Winterangebot für Skifahrer, Snowboarder und Freestyler und die Marke Flims für den Sommer mit dem Fokus auf Mountainbiking.
Die Weisse Arena Gruppe ist ein integriertes Dienstleistungsunternehmen in der Tourismus- und Freizeitbranche. Zur Unternehmensgruppe gehören Hotel- und Gastronomiebetriebe, eine Bergbahnunternehmung, die Bereiche Ski-/Snowboard-/ Bikevermietung und -Verkauf, eine Ski- und Snowboardschule sowie eine Managementgesellschaft.

Mehr Info: ad publica Public Relations Agentur in Hamburg für PR und Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com)
adpublica pr agentur hamburg public relations öffentlichkeitsarbeit pressearbeit social media Corporate Communications Marken PR Krisen PR adpublica Köln Deutschland pr agenturen

http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg

Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Stormanns
25.07.2011 | Thomas Stormanns
ad publica bringt PR für Pfanni ins Rollen
18.04.2011 | Thomas Stormanns
CPP GmbH vertraut ad publica bei PR
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 419.012
PM aufgerufen: 71.034.316