Pressemitteilung von Herr Emil Heinrich

Praxis-Kompetenz für Erfolg von Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing


08.01.2013 / ID: 95804
Werbung, Marketing & Marktforschung

Praxis-Kompetenz für Erfolg von Werbung, PR, Social Media und Online-MarketingWerben und Kommunizieren wie im Vorjahr sollten nur jene, die deutlich Marktanteile gewonnen haben.


Für alle Anderen sind budgetneutrale Optimierungen gesucht, damit Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing sowie Verkauf und Vertrieb zu mehr Erfolg und Marktanteilsgewinn führen.


Checklisten, Anregungen und Empfehlungen dazu findet man unter:


https://www.xing.com/topics/explore/Kompetenzgewinn %20Emil%20Heinrich


Unsere Hitparade umfasst folgende erfolgserprobte Massnahmen in der B2B-Marketing-Kommunikation:


Hitparade der Erfolgs-Strategien im B2B-Marketing


Die Analyse der diesjährigen Entwicklungen bei unseren B2B-Kunden ergab folgende Ad-hoc-Hitparade (in der Reihenfolge der Erfolgs-Relevanz):


1. Optimierung der profilierenden Inhalte – durch intensivere Kunden-Nutzen- und Wunschweckungs-Kommunikation


2. Kompetenzsteigerung der Mitarbeitenden (in Verkauf, Kommunikation und Onlinemarketing/Social Media) – durch Weiterbildung in Praxis-Workshops


3. Intensivierung der Online PR (von A bis Z) – mit höherem Output und höherer Suchmaschinen-Relevanz


4. Optimierung der Verkaufshilfsmittel – durch Überarbeitung, Ergänzung und neue Tools


5. Optimieren der Direkt-Marketing-Kontakte – durch 3D-mails und Intensivierung der Direct-eMail-Qualität


6. Erreichen höherer "Awareness" (Beachtung) in den Fachmedien – durch innovative profilierende Media-Nutzung (budgetneutrale Umverteilung und Intensivierung)


7. Synergistische Suchmaschinen-wirksame Nutzung der Social Media – durch Unternehmensseiten, Landing-Pages, Blogs, Themenbeiträge, Gruppen, usw. bei XING, LinkedIn, Google+, Twitter, Facebook, Youtube, usw.


8. Optimieren vom Messen und Ausstellungen – durch profilierende Konzepte und Trainings


9. Weitere Optimierung des Online-Marketing – durch effizienter Homepage-Nutzung und Online Advertising (AD-Words)


10. Durchführen beliebter Veranstaltungen – die den Kontakt mit den Zielpersonen nachhaltig verbessern.


In der B2C-Kommunikation sind die Prioritäten meist variabler.


Die Kontakt-Links zu unseren Experten in Social Media findet man unter:

http://www.effiprom.com


Es lohnt sich, budgetneutrale Optimierungs-Chancen zu suchen und zu realisieren.


Konzept Strategie Werbung PR Social Media Online-Marketing. Vertrieb Verkauf Checklisten

Effiprom GmbH
Herr Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach
Schweiz

fon ..: +41 44 761 03 87
web ..: http://www.effiprom.com
email : heinrich@effiprom.com

Pressekontakt
Effiprom GmbH, Public Relations
Herr Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach-Zürich

fon ..: +41 44 761 03 87


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