Das erste interaktive Touchscreen Infoterminal für den Taxifahrgast.
09.01.2013 / ID: 95907
Werbung, Marketing & Marktforschung
Taxipad ist ein neuartiges Werbekonzept, mit dem Ziel eine bisher unerschlossene Zielgruppe durch den Einsatz von Multimedia-Bildschirmen für Unternehmen wertvolle Kontakte und effektiv Kundschaft zu gewinnen.
Mit dem Taxipad steht dem Taxikunden ein Innovatives Interaktives bisher in dieser Form noch nie da gewesenes Infotainment System zur Verfügen.
Ein berührungsemp?ndlicher Bildschirm ist direkt vor dem Fahrgast an der Kopfstütze der vorderen Sitze eingelassen.?Er ermöglicht das passive Betrachten von Werbeanzeigen sowie eine gezielte Suche nach Produkten und Dienstleistungen, wie zum Beispiel Übernachtungsmöglichkeiten.
Taxen sind rund um die Uhr im Einsatz und sind die Visitenkarte einer Stadt. Die größte Gruppe der Taxi-Nutzer sind Entscheidungsträger, die man mit einer Taxiwerbung auf Unternehmen aufmerksam machen kann. Auch die hohe Belegung der Taxis bringt den Unternehmen und Ihren Produkten eine sehr hohe Aufmerksamkeit. Durch diese Faktoren kann man Produkte und Unternehmen erfolgreich im innerstädtischen Bereich bewerben.
Der Inserent hat die Möglichkeit seine aktuelle Kampagne durch Videospots, Bilder und Anzeigentexte den zahlreichen Fahrgästen zu präsentieren. Via Mobilfunknetz kann man die Medien innerhalb kürzester Zeit auf den Taxipad Geräten verbreiten.??
Der Fahrgast hat die Möglichkeit gezielt nach lokalen Produkten oder Unternehmen zu suchen wie z.B. nach Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants.In einem Beispielszenario könnte ein Geschäftsreisender z.B. den Taxifahrer Bitten ein bestimmtes Hotel anzufahren, dass er sich bewusst aus dem Anzeigen des Taxipads ausgesucht hat.
Darüber hinaus kann sich der Kunde über aktuelle Veranstaltung rund um die Stadt sowie über Flugpläne, Messe Termine, Nachrichten usw. informieren.
Das Taxipad bietet einen enormen Mehrwert für den Fahrgast, das werbende Unternehmen, der Stadt und ist eine Imagepflege für das Taxigewerbe.
http://www.taxipad.de
taxiwerbung taxi infoterminal taximonitor taxi touchscreenwerbung neues werbemedium taxi Kopfstützenwerbung infoscreen
TN-Touch GmbH & Co.KG
Herr Taner Gecer
Kiesheckerweg 120
40468 Düsseldorf
Deutschland
fon ..: 0211/44034020
fax ..: 0211/44034019
web ..: http://www.taxipad.de
email : info@taxipad.de
Pressekontakt
TN-Touch GmbH & Co.KG
Herr Luigi Stella
Kiesheckerweg 120
40468 Düsseldorf
fon ..: 0211\20067490
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
