Erstes Profitexter-E-Book mit geballtem Verkaufstexter-Wissen
11.01.2013 / ID: 96262
Werbung, Marketing & Marktforschung

Band 1 der "Profitexter.net insights"- Serie trägt den vielversprechenden Titel:
"Werbung, die auch wirklich wirkt".
Dieses E-Book soll Unternehmern und Werbe-Verantwortlichen helfen, mit ihrer Online- und Offline -Werbung mehr zu verkaufen - statt mit den typischen Fehlern Umsatzpotenzial zu verschenken.
Schon beim Durchgehen des Inhaltsverzeichnisses wird klar: Hier geht’s ans Eingemachte.
Hier wird altbewährtes, erfolgserprobtes Profiwissen aus dem Direkt- und Onlinemarketing vermittelt. Am praktischen Beispiel erklärt jeder der 10 Profitexter detailliert und nachvollziehbar, was, warum, wie funktioniert. Und das erfreulich spannend.
Das E-Book ist fachlich breit aufgestellt. Auf 73 Seiten sollten Interessierte, die nicht nur einfach werben, sondern tatsächlich auch verkaufen wollen, ihr Thema finden. Der Inhalt im Schnelldurchlauf:
- Kapitel 2: Warum und wie verkaufsstarke Werbung Gefühl UND Vernunft des Kunden anspricht. (André Dietrich)
- Kapitel 3: Eine hilfreiche Checkliste, dank der der Verkaufstext von den Suchmaschinen auch gefunden wird . (Annette Scholz)
- Kapitel 4: Eine Schritt- für-Schritt-Anleitung zum Texten verkaufsstarker Schlagzeilen.(Bernfried Opala)
- Kapitel 5: So muss eine Webseite aufgebaut sein, um (nicht nur) die konsumerfahrene und wachsende Zielgruppe 50plus zu erobern. (Edwin Braatz)
- Kapitel 6: Ein sicheres Rezept, um glaubwürdige und verkaufsfördernde Testimonials (Kundenmeinungen) zu bekommen, statt nur "alles super, alles prima". (Esther Nestle)
- Kapitel 7: Frische Ideen und Konzepte, die aus einer simplen "Schaufenster- Webseite" eine Verkaufs-Webseite machen. (Lutz Haase)
- Kapitel 8: Die 7 Do’s and Dont’s einer Landingpage - und wie man den Leser geschickt zum Abschluss führt. (Martina Roters)
- Kapitel 9: Warum einfache Texte mehr verkaufen als "kluge"- auch in Geschäftsbriefen. So leicht frischt man zu förmliche, altbackene Korrespondenz auf. (Simone Domahs)
- Kapitel 10: Wie man es hinbekommt, dass Werbe-E-Mails in der Postfach-Flut geöffnet werden (Ulrike Gerloff)
- Kapitel 11 Conversion Booster: So werden aus Webseiten-Besuchern aktive Kunden
( Uwe Hiltmann)
Das 73-Seiten-Buch stellt nur einen kleiner Ausschnitt aus dem großen Fundus der Profitexter-Berufsgeheimnisse dar, deren Spezialwissen ganze Bücherregale mit praktischer Verkaufserfahrung füllen dürfte.
"Profitexter insights" ist eine hilfreiche Basis-Checkliste für Jeden, der seine Werbung effizient und ohne teure Experimente selbst optimieren will. Denn der Grat zwischen Geld verdienen und Geld verbrennen ist in der Werbung schmal.
"Profitexter insights" ist jetzt als Kindle-Edition bei amazon zu haben, zu einem günstigen Startpreis. Inklusive QR-Codes mit Mini-Checklisten fürs Smartphone.
Fortsetzung folgt, Band 2 ist schon in Planung.
"Profitexter insights" Band 1
"Werbung, die auch wirklich wirkt"
ASIN: B008EHSTBS
73 Seiten – 5,99 EUR
Verkauf bei Amazon Media EU S.à r.l.
Blick ins Buch und Kundenrezensionen bei:
Amazon
Profitexter.net
Herr Bernfried Opala
Über dem Aubach 18
56566 Neuweid
Deutschland
fon ..: 0 26 31 / 862187
web ..: http://www.profitexter.net
email : postmaster@profitexter.net
Pressekontakt
Simone Domahs
Frau Simone Domahs
Niederseite 32
01640 Coswig
fon ..: 03523 5319349
email : simo@simo-werbetext.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
18.06.2025 | Anna Jacobs
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
