Pressemitteilung von Emil Heinrich

Top-Strategien für Erfolg in Werbung, PR, Social-Media und Online-Marketing


16.01.2013 / ID: 97015
Werbung, Marketing & Marktforschung

Mit erfolgreicher Marketing-Kommunikation hält man bestehende Kunden, erhöht bei ihnen den Umsatz-Anteil und gewinnt man neue Kunden dazu. Voraussetzung sind überlegene Produkte und Dienstleistungen oder einzigartig überzeugende Kommunikation. Oder noch besser Beides. Die nachfolgenden 3 Strategien führen zur Erfolgs-Steigerung von Werbung, PR, Verkauf, Social Media und Online-Marketing.

Offerte für kostenneutral optimierte Kommunikation

Die Kommunikations-Spezialisten von EffiProm empfehlen drei Schritte zur kostenneutralen Intensivierung und Optimierung der Kommunikation:

Schritt 1: Praxis-Workshop-Training

Erfolgserprobtes Praxis-Training der Verantwortlichen, mit welchem die Teilnehmer:
- ihre Leistung ab dem Folgetag steigern und
- nachhaltigen Return on Investment erreichen.

Effiprom bietet 3 verschiedene Praxis-Workshop-Kurse:
- Praxis-Erfolg mit Werbung, PR DM und Online-Marketing
- Praxis-Erfolg im Aussendienst
- Praxis-Erfolg mit Social Media und Online fürs Unternehmen.

Kurs-Details und nächste Daten:
https://plus.google.com/u/0/100411990934535735475/posts/25fzCX5hhB6

Schritt 2: Erfolg mit Beizug externer Kommunikations-Spezialisten

Bei meiner eigenen Tätigkeit auf Unternehmensseite haben mein Team und ich viel mehr Erfolg erreicht, seit dem Datum, ab dem wir kompetente externe Kommunikations-Spezialisten eingesetzt haben.

Wir bedauerten, dass wir diese kostenneutralen Möglichkeiten nicht schon früher genutzt hatten.

Damit der Support kostenneutral war, baten wir die Optimierungs- und Intensivierungs-Spezialisten um ihren Support:

- beim Sparen am richtigen Ort (Weglassen von Unwichtigem)
- für die Intensivierung und Optimierung der Inhalte

- für Umsetzungen, für welche wir selbst nicht genügend Kapazitäten hatten

- beim Erreichen besserer Rabatte und Konditionen

- beim Anrechnung der Berater-Kommissionen (Gutschriften auf ihr Honorar).

Das hat dazu bewogen, ein Netzwerk mit Spezialisten aufzubauen, die solch kompetente und kostenneutrale Kommunikations-Dienstleitungen anbieten:
Mehr Informationen dazu unter:
http://www.effiprom.ch

Schritt 3: Finden und nützen von Optimierungs-Chancen

Für bestmöglichen Erfolg in der Kommunikation braucht es kontinuierliche Intensivierung und Optimierung. Daher lohnt es sich, Anregungen zur Optimierung zu studieren und erkannte Chancen kompetent zu nützen.

Externe Spezialisten können auch dazu wertvolle Beiträge leisten und zum Verhindern von Betriebsblindheit beitragen.

Hier unsere Checkliste mit 10 erfolgserprobten Strategien zur Optimierung von Werbung, PR, Onlinemarketing und Verkauf im B2B:
http://emilheinrich.blogspot.com/2012/12/b2b-marketing-erfolg-mit-optimierung.html

Kompetentes Umsetzen dieser 3 Schritte führt kostenneutral zu Marktanteilsgewinn.
Konzepte Strategien Werbung PR Social-Media Verkauf Vertrieb Online-Marketing

http://www.effiprom.com
Effiprom GmbH
Weidstrasse 12 8913 Ottenbach-Zürich

Pressekontakt
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