Erfolgreicher Kundenstopper A-CURVE
22.01.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Spiesen, 22.01.2013 - Kundenstopper sind aus dem heutigen Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Damit machen Händler und Dienstleister bei Passanten und Autofahrern leicht und nachhaltig auf sich aufmerksam.
Der innovative Kundenstopper A-CURVE von Star Expo Ltd. ist ein Wechselrahmen-Plakatständer in eleganter gebogener A-Form aus deutscher Herstellung für den Innen- und Außeneinsatz. Die solide Stahlrohrbauweise gewährleistet eine lange Einsatzdauer (3 Jahre Garantie!) und vor allem eine hohe Standsicherheit.
Während die marktüblichen A-Ständer aus fernöstlicher Produktion aus dünnen Alu-Profilen gebaut sind und beim ersten kleinen Windzug davonfliegen, bleibt der A-CURVE mit seinen 11 kg Gesamtgewicht unbeirrbar auf dem Boden stehen. Die integrierten Transportrollen ermöglichen dabei trotz des hohen Gewichts eine Rücken schonende, kinderleichte Beweglichkeit des klappbaren Kundenstoppers.
Dieser attraktive, praktische Plakatständer und Kundenstopper A-CURVE zeichnet sich durch folgende Kriterien besonders aus:
- Attraktives gebogenes Design
- Fahrbar
- Zusammenklappbar
- Konvexe Plakatflächen für gute Wahrnehmung
- 3 Jahre Garantie
- Schwere Ausführung aus Stahl
- Sehr standsicher
- Wetterfest
- PVC-Antireflex-Grafikschutzfolie
- Leichter Posteraustausch
- DIN A1-Portrait-Format
- Ab deutschem Lager direkt lieferbar
- Konkurrenzfähige Preisgestaltung
Mehr Informationen über diesen Kundenstopper und die vielen weitere Produkte und Dienstleistungen des Präsentationsdisplay-Spezialisten STAR EXPO Ltd. finden Sie auf http://www.starexpo.de
http://www.starexpo.de/
STAR EXPO Ltd.
Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen
Pressekontakt
http://www.starexpo.de/
STAR EXPO Ltd.
Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolfgang Junius
30.05.2016 | Wolfgang Junius
Attraktiver Kundenstopper A1 EMOTION
Attraktiver Kundenstopper A1 EMOTION
20.05.2016 | Wolfgang Junius
Attraktive Messetheke METAL
Attraktive Messetheke METAL
12.05.2016 | Wolfgang Junius
Faltbarer Prospektständer A4 STYLE als Qualitätswunder
Faltbarer Prospektständer A4 STYLE als Qualitätswunder
22.03.2016 | Wolfgang Junius
Repräsentativer Edelstahl Wandprospekthalter
Repräsentativer Edelstahl Wandprospekthalter
17.03.2016 | Wolfgang Junius
Messecounter MADRID - attraktive mobile Theke für viele Einsatzmöglichkeiten
Messecounter MADRID - attraktive mobile Theke für viele Einsatzmöglichkeiten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
