Werbung, Marketing & Marktforschung

05.10.2016 | Marco Trutter
Bettwäscheprofi Fleuresse setzt auf Know-How aus der Region
Das Augsburger Unternehmen der Textilbranche Fleuresse setzt auf Unterstützung aus der Nachbarschaft und holt sich die Marketingexperten der trumedia GmbH an seine Seite. Die Zusammenarbeit soll den Markenauftritt des Premiumherstellers von ...

05.10.2016 | Marco Trutter
Agentur trumedia GmbH im Rennen um den Bayerischen Printmedienpreis
Bundesweit ist er einzigartig und die "Nike" das elegante Preissymbol aus Nymphenburger Porzellan, ist eine begehrte Trophäe in der Welt des Drucks. Der Bayerische Printmedienpreis wird alle zwei Jahre vergeben und dies in den vier ...

05.10.2016 | Frau Stefanie Breier
Augsburger Agentur trumedia GmbH im Rennen um den Bayerischen Printmedienpreis
Bundesweit ist er einzigartig und die "Nike" das elegante Preissymbol aus Nymphenburger Porzellan, ist eine begehrte Trophäe in der Welt des Drucks. Der Bayerische Printmedienpreis wird alle zwei Jahre vergeben und dies in den vier Kategorien: ...

05.10.2016 | Frau Stefanie Breier
Bettwäscheprofi Fleuresse setzt auf Know-How aus der Region
Die Zusammenarbeit soll den Markenauftritt des Premiumherstellers von Heimtextilien unter anderem durch innovative Kommunikationskonzepte stärken und mit professionellem Colormanagement für perfekte Farberlebnisse sorgen. Höchste Expertise in ...

05.10.2016 | Johanna Heesen
Effektives Customer Engagement mit Big Data - den Kunden verstehen und relevant ansprechen
Das Aufsetzen eines Onlineshops im ansprechenden Design und mit kleinen Zusatzservices ist längst schon keine Besonderheit mehr. Wer im E-Commerce vorne mitspielen will, setzt heute auf optimiertes Customer Engagement. Um dies effektiv betreiben zu ...

04.10.2016 | Markus Weins
Neue kostenlose eBroschüre: Kanzleimarketing kompakt
Jeder Rechtsanwalt wünscht sich passende Mandate, zufriedene Kunden und engagierte Mitarbeiter - kurzum: eine erfolgreiche Kanzlei. Wichtige Instrumente hierfür sind effektive Marketing-Strategien. Die kostenlose eBroschüre ...

04.10.2016 | Marion Oberparleiter
Wie Standard darf Marketing sein?
Um ein Auto zu bauen, benötigt man viele unterschiedliche Komponenten, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammen kommen müssen, damit am Ende ein funktionstüchtiges Auto steht. Im Marketing ist es nicht anders. Nur, dass das Produkt am ...

04.10.2016 | Herr Ralf Hartmann
Sollten Empfehlungen der einzige Weg zu Neukunden sein?
Wir werden immer wieder gefragt, ob Empfehlungen, als der Königsweg der Kundengewinnung, der einzige Weg sein sollten. Ganz klar: Nein. So kurz könnte ich Ihnen das beantworten. Aber es braucht doch ein wenig mehr, um sowohl die Grenzen als ...

04.10.2016 | Karsten Bradtke
Online-Marktplatz WohnPortal Plus ermöglicht gezielte Bewerbung von Pflegeimmobilien
Hamburg, 29. September 2016 - Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes sprechen eine eindeutige Sprache. Gut 2,65 Millionen Menschen sind in Deutschland pflegebedürftig, davon lassen sich rund 70 Prozent in den eigenen vier Wänden betreuen, rund ...

30.09.2016 | Robert Nabenhauer
Heimlich, still und leise: Gratis Produkt ist neuer Standard der Nabenhauer Consulting
Steinach im September 2016 Im Social-Media-Marketing ist Nabenhauer Consulting bekannt als ein innovatives und aktives Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft der automatisierten Interessentengewinnung. PreSales Marketing ...

30.09.2016 | Robert Nabenhauer
Das Produkt, das gibt Anlass zur Freude
Steinach im September 2016 Ungebremster Enthusiasmus über ein Produkt der Nabenhauer Consulting. Die innovativen Eigenschaften inspirieren Kunden und Interessenten und setzen neue Maßstäbe. Einen schnellen Überblick zu dem umfassenden Angebot ...

30.09.2016 | Robert Nabenhauer
Erstaunlich: Der Socialmedia Club eine echte Neuerung für Selbständige und Unternehmer
Steinach im September 2016 Informieren Sie sich über das einzigartige Produkt "Der Socialmedia Club" und seinen revolutionären Charakter. Die Reaktionen auf dieses neuartige Produkt sind sehr positiv. Der Socialmedia Club: bringt neue ...

30.09.2016 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting gewinnt mit E-Book-Kombi-Paket viele Geschäftspartner
Steinach im September 2016 Endlich: Die Nabenhauer Consulting setzt dem langen Warten ihrer Geschäftspartner ein Ende und präsentiert ihr neues Produkt "E-Book-Kombi-Paket: Kundenmagnet - Praxisleitfaden - Ich kenn dich - darum kauf ...

30.09.2016 | Sebastian Wengryn
0,0% Effektivzins im smava Kredit-Affiliateprogramm
Ab sofort bietet smava im Rahmen des Partnerprogramms Kredite ab 0,0%. Durch das Bewerben von smava´s Angeboten profitieren Affiliates also zusätzlich von seinem Alleinstellungsmerkmal. Es wird erwartet, dass die Anzahl der Vermittlungen bei ...

30.09.2016 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting auf Erfolgskurs mit Coaching-DVD Set "PreSalesmarketing Vertrieb auf Autopilot"
Steinach im September 2016 Die Veröffentlichung des Coaching-DVD Sets als Download "PreSalesmarketing Vertrieb auf Autopilot" zeichnet sich durch praxisnahe Begleitung aus. Diese Besonderheit steht für den hohen Qualitätsanspruch der ...

30.09.2016 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Webinar zum Thema "Marketing mit Snapchat"
Snapchat ist derzeit eine der beliebtesten Social Media Plattformen weltweit. Mehr als 150 Millionen Menschen nutzen täglich den Instant Messaging Dienst, bei dem die Bilder und Videos - die sogenannten Snaps - nach einer gewissen Zeit von selbst ...

30.09.2016 | Monika Zehmisch
Wettbewerb Beste Pressemitteilung 2016 - mitmachen und gewinnen
Jedes Jahr werden 50.000 Pressemitteilungen über PR-Gateway verschickt. Kunden sind professionelle PR-Agenturen, mittelständige Unternehmen, Konzerne und Kleinunternehmer oder Start-Ups. Sie haben eines gemeinsam: sie nutzen den ...

30.09.2016 | Dirk Stolzke
Werbung die hängen bleibt! Individuelle Monatskalender mit Ihrem Firmenlogo!
Sinnvolle Werbung funktioniert immer dann, wenn sie gut sichtbar, aber nicht aufdringlich platziert wird. Monatskalender bieten eine ideale Werbefläche für das Firmenlogo oder einen Slogan mit Wiedererkennungswort. Zudem zählen Kalender in jedem ...

29.09.2016 | Dirk Stolzke
Monatskalender für 2017 - Planen Sie voraus!
Das neue Jahr kommt schneller, als man denkt! Herbst, Halloween, Advent, Weihnachten, Silvester - dann steht bereits der erste Januar vor der Tür. Wer die Planung für 2017 im Griff hat, berücksichtigt auch jetzt bereits die Werbemittel für das ...

29.09.2016 | Stephan Duda
Das Online-Verzeichnis "Firmen-Vergleich" (UPA Verlag)
Bei dem Online-Verzeichnis Firmen-Vergleich (http://www.firmen-vergleich.de/) handelt es sich um ein Branchenbuch für Unternehmen aus der BRD, Österreich und der Schweiz. Die Betriebe können in dem Web-Register der Marketing-Agentur " UPA ...

29.09.2016 | Sven Alderath
Mystery Shopping Software QCheck zum Aktionspreis
Der Software-Anbieter miracolix elektronische medien gmbh bietet für den Aktionszeitraum 1.10.2016-31.11.2016 eine komplette Mystery Shopping -Lösung namens "QCheck" zum Preis von 7.499,- EUR an. QCheck ist eine komplett webbasierte ...

29.09.2016 | Herr Long Duc Nguyen
Außendienst Leasing
Werbung ist enorm vielseitig z.B. kann man durch das Leasen eines Außendienstes nicht nur Daten erfassen, die für die eigene Reputation ausschlaggebend sind, sondern es können auch Platzierungen im Einzelhandel selbst verbessert werden, sodass ...

28.09.2016 | Nicole Ohagen
Benchmarkstudie von Ingenico Marketing Solutions: Gutscheinkarten stärken die Kundenbindung
Hamburg, 28. September 2016_ Tagelanges Grübeln für das perfekte Geschenk? Muss nicht sein! Wer auf Nummer sicher gehen möchte, verschenkt einfach einen Gutschein und vermeidet somit Fehlkäufe und peinliche Situationen. Kein Wunder also, dass ...

28.09.2016 | Harald Oberhofer
App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo
Berlin, 28. September 2016 - Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des App-Angebots mit ...

28.09.2016 | Benjamin Schulz
Das individuelle Alleinstellungsmerkmal für Handwerker
Viele Handwerker kennen die Herausforderung: Sie beherrschen ihren Beruf, aber die Konkurrenz kann das genauso von sich behaupten. Das macht es Fliesenlegern, Messebauern, Klempnern, Zimmerleuten und anderen Handwerkern sehr schwer, sich deutlich ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.186
PM aufgerufen: 72.641.820