Werbung, Marketing & Marktforschung

19.10.2020 | Stefanie Rigling
OneTwoSocial veranstaltet die Social Media Digital Days
München, 19. Oktober 2020. Social Media ist spätestens seit diesem Jahr zu einem der wichtigsten Marketing-Kanäle für Brands geworden. Laut Hootsuites Juli Update des "Digital Report" verbringen Menschen weltweit durchschnittlich zwei ...

16.10.2020 | Heiko Wohlgemuth
Filmproduktion jetzt neu bei der Digital-Agentur InternetServiceAgentur.com
Die Internet-Service-Agentur unter der Leitung von Heiko Wohlgemuth erweitert ihr Angebot um vollständige Filmproduktionen in Kooperation mit den Filmfreunden (https://filmfreunde.tv). "Das Thema Bewegtbild ist aus dem digitalen Marketing ...

16.10.2020 | Aldo Petsche
USB-Karten mit Bedruckung sind innovative Werbemittel
Bedruckte USB Karten sind hervorragende Werbemittel um Botschaften zu transportieren. Die Interlan GmbH hat sie als neues Produkt im Sortiment und bietet die vielseitigen Karten in ausgezeichneter Druckqualität und zu attraktiven Preisen an. Das ...

16.10.2020 | Herr Alwin Roppert
Ein digitaler Showroom als Alternative zum Messeauftritt
Für das Unternehmen cab Produkttechnik GmbH & Co. KG hat die Digitalagentur Netzbewegung aus Ettlingen eine kreative Lösung als moderne Alternative bzw. Ergänzung zur Messe entwickelt: Den digitalen Showroom. Für viele Unternehmen sind Messen ...

15.10.2020 | Frau Renate Bach
Was ist klassische Musik? Was ist Klassik?
Was ist klassische Musik? Was ist Klassik? Welches sind die Top 25, 50, 75 und Top 100 der Klassik? Was ist populäre Klassik? Das ist schon lange eine Frage, die den Autor mehrerer Johann-Sebastian-Bach-Homepages "umtreibt". Nicht, dass er es nicht ...

15.10.2020 | Herr Rüdiger Vogel
Onlinemarketing für kleine und mittelständische Unternehmen
Forst, 15.10.2020 - Maßgeschneiderte Pressearbeit für kleine Unternehmen Gerade für Selbständige und mittelständische Unternehmen ist eine effiziente Verwendung des knappen Werbebudgets essentiell. Teure und oftmals wirkungslose Anzeigen ...

14.10.2020 | Johannes Wasikowski
Werbebotschaften für den Wartemodus
So funktioniert Marketing am POS. Ein kleines Thekendisplay an der Kasse, ein auffälliges Warendisplay (https://www.wasi-displays.de/)im Kassenbereich, und schon werden beim Verbraucher Bedürfnisse geweckt. Das funktioniert bei Groß ...

14.10.2020 | Herr Ulrich Hanfeld
Hanfeld PR erreicht für Online Kongress "ITSM Horizon 2020" über Social Media 7,7 Millionen potentielle Leser
Dabei nutzte Inhaber Ulrich Hanfeld die Möglichkeiten der modernen Online- und Social Media-Kommunikation. Basisarbeiten in Sozialen Netzwerken - Social Media Auf den Sozialen Netzwerken LinkedIn, xing und Facebook wurden eigene Event- und ...

13.10.2020 | Ralph Kreuzer
Telefonmarketing zur Kaltakquise - mit der KCC GmbH
Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung? Was zeichnet moderne Kaltakquise überhaupt aus? Was ist mit den strengen Vorschriften der ...

13.10.2020 | Beatrice Brupbacher
Online-Marketing, Website Promotion, SEO, Google Ads, SMM, Content Marketing
Die englische Zeitschrift The Economist hat vor Kurzem ihre Sicht auf die Entwicklung des Marketings vorgestellt. Hier die Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen: - In den Krisen 2000 (Dotcom) und 2008 (Finanz) verloren die Print- und ...

13.10.2020 | Sarah Acker
Werbebetrug im großen Stil mit Out-Of-Context Anzeigen
New York, 13. Oktober 2020 - White Ops (https://www.whiteops.com/), der weltweit führende Anbieter für Bot-Mitigation und Schutz vor Betrug, hat zahlreiche Android Apps von Retro-Videospielen mit unzulässigen Out-of-Context Anzeigen aufgedeckt. ...

13.10.2020 | Heiko Wohlgemuth
Online-Marketing Agentur bietet jetzt auch Fotoproduktion
Dass Marketing auch auf hochwertige Fotografien angewiesen ist, zeigt sich besonders im Zuge der Digitalisierung. Aber neue Marketingbereiche, etwa in den Sozialen Medien, erfordern auch neue Arten der Business-Fotografie - davon ist Heiko ...

12.10.2020 | Heinrich Klug
Neuer Online-Verlag
Die Entwicklung begann 1958 mit einer verlagskaufmännischen Ausbildung (Werdegang unter https://www.klug-direct.de/über-klug-direct.html) und wird nun vom Ü80er Unruheständler Heinrich Klug als kommissarischer Verlagsleiter weitergeführt. Der ...

12.10.2020 | Sabine Maas
ILAC Summit 2020 #WachstumimMittelstand
Kompakt, authentisch, kompetent: 20 Vorstände, Geschäftsführer:innen und Entscheider:innen des Top-Managements - Das sind die Speaker des virtuellen Summits der ILAC Consulting GmbH, die das Thema Wachstum im Mittelstand mit Knowhow und ...

09.10.2020 | Frau Anna-Katharina Engelsberger
SissiS Possenhofen sorgt für majestätischen Schnaps-Genuss
Die JAGA Royal GmbH steht für innovative, moderne Fruchtdestillate sowie einer auffallend harmonischen Rum-Kreation und kommt aus der Nachbarschaft des Schlosses Possenhofen, in dem die spätere Kaiserin Elisabeth von Österreich ihre Jugend und ...

09.10.2020 | Timo Stehn
MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe
Im November startet die neue WebSeminar-Reihe MEDIABridge - Dialogmarketing mit erfolgreichen Print-Mailings. MEDIABridge ist eine gemeinsame Initiative des f:mp. mit seinem strategischen Partner PAV (https://www.pav.de/de/). Das WebSeminar soll ...

08.10.2020 | Lucas Jantz
Corona und digitale Geschäftsmodelle: SEO und SEA als Rettung und Chance in der Krise
08.10.2020, Düsseldorf - Nachdem Deutschland die erste Pandemiewelle überwunden hat, steht man nach den anfänglichen Lockerungen vor der nächsten. Dabei hat der Lockdown und die damit verbundenen vorübergehenden Schließungen der Geschäfte ...

08.10.2020 | Said Ghalamkarizadeh
Neue Partnerschaft: gesunde Werbung mit myfitmix und brilliant promotion®
Hamburg, 08. Oktober 2020: Seit Oktober 2020 bietet der Hamburger Werbeartikelhändler brilliant promotion® (www.brilliant-promotion.com) seinen Kunden mit dem neuen Partner "myfitmix" die Möglichkeit, mit bunten, gesunden und leckeren ...

07.10.2020 | Heinrich Kürzeder
Expertise für Vortragredner: Rednermacher Heinrich Kürzeder als Juror
Woher soll ein Kunde, der einen Redner buchen möchte, wissen, ob dieser auch seinen Erwartungen entspricht? Natürlich gibt es Webseiten, Videos und Presseartikel, die mehr oder weniger aussagefähig sind. Hat der Redner aber eine Auszeichnung, zum ...

07.10.2020 | Herr Bernd Mendel
Schaufensterdekoration als Wärmeschutz
Die Firma Mendel Print Design / www.deutscher-digitaldrucker.de wurde beauftragt die Fensterflächen im Verkaufsraum der Firma Fahrrad Keller in 88239 Wangen vollflächig zu folieren. Mittels eines 2D Scanners wurden die Fensterflächen erfasst ...

06.10.2020 | Herr Christoph Eder
Verlässlich bei Wind und Wetter
Beachflags sind kompakte Fahnen, die durch ein Rahmensystem knitterfrei in Position gehalten werden und aufgrund ihrer Größe und Bauart sehr einfach auf- und abzubauen sind. Sie sind bestens geeignet, um aus Indoor- wie auch Outdoorveranstaltungen ...

06.10.2020 | Johannes Wasikowski
Klein aber fein
Manchmal ist weniger mehr. Das gilt auch für Warendisplays am POS (https://www.wasi-displays.de/displays/). Auch mit kleinen und schlichten Aufstellern kann man auffallen und sich von der Konkurrenz abheben, vor allem dann, wenn sie professionell ...

05.10.2020 | Markus Witzany
MOREMEDIA® gewinnt Gold für REDER Transporte Employer Branding Kampagne!
Am 24. September 2020 fanden sich 250 Teilnehmer, bestehend aus Nominierten, Werbefachleuten und Interessenten, in der Tabakfabrik Linz ein, um mit dem Caesar Werbepreis Wegweiser in Richtung neuer Perspektiven zu küren. Unter den 424 Einreichungen ...

03.10.2020 | Herr Peter Estermann
Neue Jobchancen trotz Krise
Wer jetzt in die Online Branche wechselt oder bereits dort tätig war, hat die Chance, zum Krisengewinner zu werden. Online Kurse boomen und Unternehmer und Unternehmerinnen sowie die verschiedensten Bildungseinrichtungen benötigen dringend die ...

02.10.2020 | David Lorenz
Anzeigenpaket zum Tiefpreis - Günstigster Anbieter
Anzeigenpaket-Mega Deal. JOBBÖRSE24® von AP Management LORENZ® - Momentan günstigster Anbieter Stellenanzeigen auf JOBBÖRSE24® + JobNinja + Monster Performance-Paket von JOBBÖRSE24® für nur 599,00EUR! UVP lt. Listenpreis: 2.906,00 EUR ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 419.089
PM aufgerufen: 71.066.964