Hertz kurbelt Philippinen-Geschäft an
22.08.2013 / ID: 132704
Auto & Verkehr
Die Autovermietung Hertz setzt ihre globale Wachstumsstrategie fort und ernennt erstmalig einen General Sales Agent für die Philippinen. Vertrieb und Kundenbetreuung im Outboundgeschäft des 95 Millionen Einwohner zählenden Pazifikstaats übernimmt "Discover the World Marketing". Das Unternehmen verfügt über eine starke Präsenz in der philippinischen Tourismusbranche, darunter Fluggesellschaften, Hotels, Kreuzfahrten und Online-Reiseunternehmen.
Mit dem neuen Vertriebspartner will Hertz insbesondere die Mietwagenbuchungen von philippinischen Privat- und Geschäftsreisenden in die USA ankurbeln. Etwa 3,4 Millionen US-Bürger besitzen philippinische Wurzeln. Aber auch Fernreisen nach Europa und in andere Regionen haben die Outboundaktivitäten zum Ziel.
"Die Philippinen sind ein wichtiger Markt für unsere globale Wachstumsstrategie. Das World Travel & Tourism Council erwartet, dass die Zahl der Reisenden von den Philippinen von 2012 bis 2022 um acht Prozent steigt", sagt Michel Taride, Group President RAC International, Hertz Corporation.
http://www.hertz-presse.de
Hertz Autovermietung
Hainer Weg 48 60599 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.swk-ffm.de
Semnar & Wolf Kommunikation
Hainer Weg 48 60599 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Daniel Blaschke
25.09.2013 | Daniel Blaschke
Hertz intensiviert weltweites Outbound-Geschäft
Hertz intensiviert weltweites Outbound-Geschäft
13.09.2013 | Daniel Blaschke
Hertz und ADAC übergeben Fiat 500L
Hertz und ADAC übergeben Fiat 500L
04.09.2013 | Daniel Blaschke
Hertz weitet Wi-Fi-Angebot aus
Hertz weitet Wi-Fi-Angebot aus
29.08.2013 | Daniel Blaschke
Hertz und Relais & Chateaux erweitern Kooperation
Hertz und Relais & Chateaux erweitern Kooperation
21.08.2013 | Daniel Blaschke
Exklusiv bei Hertz: Jaguar F-TYPE
Exklusiv bei Hertz: Jaguar F-TYPE
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2025 | XCharge PR-Agentur
XCharge kooperiert mit Electromin zum Ausbau der Ladeinfrastruktur im Nahen Osten
XCharge kooperiert mit Electromin zum Ausbau der Ladeinfrastruktur im Nahen Osten
25.11.2025 | AD Vimotion GmbH
AD Vimotion auf der Essen Motor Show 2025
AD Vimotion auf der Essen Motor Show 2025
25.11.2025 | PEARL GmbH
NavGear Mini-2K-Dashcam MDV-5605
NavGear Mini-2K-Dashcam MDV-5605
25.11.2025 | PESBE GMBH
Wer LKW Fahrer finden will, braucht kein Glück - sondern Strategie
Wer LKW Fahrer finden will, braucht kein Glück - sondern Strategie
21.11.2025 | HUK-COBURG Unternehmenskommunikation
Mit den richtigen Reifen durch den Winter
Mit den richtigen Reifen durch den Winter

