Hertz intensiviert weltweites Outbound-Geschäft
25.09.2013 / ID: 138045
Auto & Verkehr
Discover the World Marketing übernimmt als General Sales Agent (GSA) künftig das Outbound-Geschäft von Hertz in Saudi Arabien und Bahrain. Der langjährige Partner ist damit in insgesamt elf Ländern als GSA für die weltweit agierende Autovermietung tätig. In der Türkei vergibt Hertz die Outbound-Aktivitäten an AiRep Aviation & Tourism, eines der größten türkischen Unternehmen im Travel-Management.
"Mit den Partnerschaften erweitern wir unsere langfristige Outbound-Strategie auf drei wichtigen Wachstumsmärkten und machen unsere Marke so international noch sichtbarer. Im Mittelpunkt stehen Vermietungen nach Europa und in die USA, die wir in Zukunft deutlich intensivieren werden", erklärt Michel Taride, Group President RAC International, Hertz Corporation.
Die Anzahl der Vermietungen ins Ausland stieg in der Türkei im Vergleich zum Vorjahr um 27 Prozent (Januar bis August 2013). Laut türkischem Tourismusministerium reisten 2012 mehr als 11 Millionen Einheimische ins Ausland, Schätzungen zufolge soll sich diese Zahl bis 2015 auf 16 Millionen erhöhen. In Saudi Arabien stiegen die Vermietungen ins Ausland im ersten Halbjahr 2013 um 21, in Bahrain um 13 Prozent.
http://www.hertz-presse.de
Hertz
Hainer Weg 48 60599 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.swk-ffm.de
Semnar & Wolf Kommunikation
Hainer Weg 48 60599 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Daniel Blaschke
13.09.2013 | Daniel Blaschke
Hertz und ADAC übergeben Fiat 500L
Hertz und ADAC übergeben Fiat 500L
04.09.2013 | Daniel Blaschke
Hertz weitet Wi-Fi-Angebot aus
Hertz weitet Wi-Fi-Angebot aus
29.08.2013 | Daniel Blaschke
Hertz und Relais & Chateaux erweitern Kooperation
Hertz und Relais & Chateaux erweitern Kooperation
22.08.2013 | Daniel Blaschke
Hertz kurbelt Philippinen-Geschäft an
Hertz kurbelt Philippinen-Geschäft an
21.08.2013 | Daniel Blaschke
Exklusiv bei Hertz: Jaguar F-TYPE
Exklusiv bei Hertz: Jaguar F-TYPE
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2025 | XCharge PR-Agentur
XCharge kooperiert mit Electromin zum Ausbau der Ladeinfrastruktur im Nahen Osten
XCharge kooperiert mit Electromin zum Ausbau der Ladeinfrastruktur im Nahen Osten
25.11.2025 | AD Vimotion GmbH
AD Vimotion auf der Essen Motor Show 2025
AD Vimotion auf der Essen Motor Show 2025
25.11.2025 | PEARL GmbH
NavGear Mini-2K-Dashcam MDV-5605
NavGear Mini-2K-Dashcam MDV-5605
25.11.2025 | PESBE GMBH
Wer LKW Fahrer finden will, braucht kein Glück - sondern Strategie
Wer LKW Fahrer finden will, braucht kein Glück - sondern Strategie
21.11.2025 | HUK-COBURG Unternehmenskommunikation
Mit den richtigen Reifen durch den Winter
Mit den richtigen Reifen durch den Winter

