Pressemitteilung von Frank-Michael Löst

GPS-Sender TK5000 verläßt den Ural Richtung Sibirien


Auto & Verkehr

Anfang Mai ging es los und nun ist der TK5000 schon fast einen Monat unermüdlich im Einsatz. Auf seiner Fahrt quer durch Ost-Europa und nach über 4.000 km passierte der TK5000 gestern die sogenannte Stella, also den Punkt, der die Trennung des europäischen vom asiatischen Kontinent markiert.

Nicht nur aus landschaftlicher Sicht war es eine bisher erfolgreiche und sehenswerte Reise.
Mit einem Startguthaben von 20,-Euro auf der SIM-Karte des Trackers und durchgehendem Live-Tracking und anfallenden Roaming-Gebühren, stehen noch immer drei Viertel des Guthabens zur Verfügung. Das unterstreicht die Argumentation pro Plattform, denn damit ist in jedem Fall auf lange Sicht eine kostengünstigere Steuerung möglich, verglichen mit herkömmlicher und ebenfalls anwendbarer SMS-Steuerung.

Fahrtrichtung und Ziel in nächster Zeit sind Sibirien und anschließend die Mongolei. Aufgrund der hochempfindlichen MTK II-Chiptechnologie und der Möglichkeit, im Quad-Band-Bereich zu senden, rechnen wir auch für die nächsten mehreren tausend Kilometer mit stabiler Übertragung.

Die Firma Scripts & Pix"s / Autowacht Dresden lädt jeden Interessenten ein, den TK5000 auf seiner weiteren Fahrt zu begleiten und hat zu diesem Zweck einen kostenlosen Besucherzugang auf http://www.auto-wacht.de eingerichtet.

Wir wünschen unseren abenteuerlustigen Weltenbummlern weiterhin eine pannenfreie Reise!

Autowacht Dresden Autowacht auto wacht GPS Ortung GSM GPS Ortung Flottenmanagement Scripts & Pix`s

http://www.auto-wacht.de
Scripts & Pix`s
Königsbrücker Landstraße 11 01109 Dresden

Pressekontakt
http://www.auto-wacht.de
Scripts & Pix`s
Königsbrücker Landstraße 11 01109 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frank-Michael Löst
21.12.2011 | Frank-Michael Löst
Refresh in 2012
24.10.2011 | Frank-Michael Löst
GPS-Tracker TK5000 auf Heimatkurs
27.06.2011 | Frank-Michael Löst
GPS Tracker TK5000 funkt aus den Bergen von Archan
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am "RankensteinSEO"-Wettbewerb teil!
25.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber nimmt nächste E-Ladesäule in Betrieb
25.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Fahren ohne Führerschein ist eine Straftat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.953