Pressemitteilung von Hajar Kayali

Neues Rhythmus-Spiel des All-in-One Messenger Anbieters LINE bringt Musik in die Welt der LINE Games


Auto & Verkehr

Tokio/Japan, 18. September 2014 - LINE Corporation, Eigentümer und Betreiber der kostenlosen Anruf- und Chat-App LINE, bringt mit LINE Stage das erste Rhythmus-Spiel der LINE Games-Plattform auf den Markt. LINE Stage steht ab sofort für Android- und iOS-Geräte zum Download zur Verfügung. Ziel des Spiels ist es, durch Streichen und rhythmisches Tippen die LINE Pop-Band "Stagees" an die Spitze der Charts zu bringen.

Die Geschichte
Zu den Hauptcharakteren des Spiels gehören Brown, Cony, Leonard und Sally, die mit ihrer neu gegründeten Band "Stagees" die Musikcharts stürmen wollen. Während sich die Stagees auf ihr Debüt vorbereiten, entscheidet sich ihr Widersacher Carl dazu, seine Freunde zu verraten und mit dem besten Song der Band durchzubrennen. Brown, Cony, Leonard und Sally müssen ihr lang erwartetes Debüt abbrechen. Als die Situation völlig hoffnungslos scheint, treffen sie auf die legendäre Rhythmus-Fee, die ihnen neue Hoffnung schenkt. Letztendlich produzieren sie gemeinsam den neuen Song "Hallo Freunde", mit dem sie die Charts erobern.

Die Bedienung
Spieler begleiten die Band bei ihrer fesselnden Erfolgsgeschichte. Ihre Aufgabe ist es, durch rhythmisches Tippen und Streichen des Charakter-Buttons am oberen Rand des Bildschirms das Publikum zu begeistern und so in das nächste Level und auf die nächste Bühne aufzusteigen. Um im Spiel voranzukommen, müssen die Spieler mit einer oder beiden Händen verschiedene Fingerbewegungen ausführen, wie das Streichen in eine bestimmte Richtung oder wiederholtes Tippen im Rhythmus der Musik.

Die LINE-Charaktere können für jede Stufe einzeln ausgewählt werden. Durch den Einsatz von Münzen, hat der Spieler zudem die Möglichkeit, seinen Charakter mit neuen Kostümen auszurüsten und so seine Fähigkeiten zu verbessern und höhere Punkte zu erzielen. Insgesamt steht ihm eine Auswahl von 40 Kostümen zur Verfügung. Im zusätzlichen Battle Mode können Spieler auch gegen ihre LINE-Freunde antreten.

Die Liederauswahl
Zu den verfügbaren Songs gehören 11 original Stagees-Hits sowie knapp 40 beliebte japanische Pop-Songs, Anime- und Kinder-Lieder . Spieler können bei jedem Lied zwischen drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, wählen. Dies garantiert Spielespaß für jedes Alter.

Weitere Level und Lieder sowie neue zeitlich begrenzt verfügbare Kostüme sind in Planung.

LINE Stage
Unterstützte Geräte: iPhone und Android
Sprachen: Englisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch, Thailändisch
Verfügbarkeit: weltweit (außer Korea)
Start: 18. September 2014
Kosten: kostenlos (In-App-Kauf möglich)
Entwickler: LINE Plus Corporation
Betreiber: LINE Corporation
Copyright: © LINE Plus Corp.
App Store: https://itunes.apple.com/app/id888615473
Google Play: https://itunes.apple.com/app/id888615473

Android und Google Play sind eingetragene Warenzeichen von Google Inc. iPhone, iTunes und App Store sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc. und in den USA oder anderen Ländern eingetragen. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Informationen sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wahr und zutreffend und können ohne Ankündigung geändert werden.
LINE Games Spiele App Mobile LINE Stage Rhythmus-Spiel Japan Anime

http://line.me/de/
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Huschbergerstraße 20 40212 Düsseldorf

Pressekontakt
http://hkstrategies.de
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Huschbergerstraße 20 40212 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hajar Kayali
31.10.2014 | Hajar Kayali
LINE Corporation legt Q3-Ergebnisse vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.03.2025 | Arval Deutschland GmbH
Steigerung der Geschäftsergebnisse
04.03.2025 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Mobilitätsverband beruft Vorstands-Beirat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 422.943
PM aufgerufen: 71.773.965