promoted | KFZ-Versicherung-trotz-Schufa.de
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Pressemitteilung von Knut Haake
Edel-Tuning für den Autoschlüssel - KEYART startet Crowdfunding
27.03.2015
Auto & Verkehr
Mit individuellen Fahrzeugschlüsseln in trendigen und edlen Variationen begeistert KEYART Schlüsselcover Kunden seit 2010. Der Autofahrer kann aus einer umfassenden Produktpalette wählen, die jeden Autoschlüssel zum individuellen Accessoire macht. Neben in originalen Wagenfarben lackierten, mit trendigen Motiven bedruckten oder in Handarbeit mit feinem Nappaleder verzierten Covern, bieten das Thüringer Unternehmen auch die Möglichkeit das eigene Bild oder Design auf das Cover drucken zu lassen. Die Schlüsselcover sind markenspezifisch hergestellt und lassen sich mit einem einfachen Klippverschluss am Schlüssel anbringen.
Die Nachfrage nach Individualität am und im Fahrzeug ist nach wie vor ungebrochen groß. Mit dem Angebot von KEYART Schlüsselcover kann der eigene Stil auch am Autoschlüssel präsentiert werden. Das Produkt ist über viele Vertriebskanäle verfügbar und vornehmlich im B2C Bereich als stylisches Accessoire für jeden Autofahrer platziert. Dabei sind die Cover auch eine neue Geschenkidee oder können im Autohandel als originelles "Dankeschön" beim Fahrzeugverkauf übergeben werden. Zusätzlich versucht das Unternehmen, Absatzmärkte B2B-Bereich zu erschließen und die Schlüsselcover als Werbeträger für Fuhrparks, Mietwagenfirmen etc. anzubieten.
Die individuellen Schlüsselcover werden ausschließlich in Deutschland in Zusammenarbeit mit lokalen Firmen produziert. Der bisherige Erfolg bestätigt das Geschäftsmodell: Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnten rund 18.000 Schlüsselcover vertrieben werden. Für 2015 plant das Unternehmen dank erweiterter Produktpalette und der internationalen Shop-Ausrichtung ein weiteres Umsatzwachstum auf 25.000 bis 40.000 Stück. Die KEYART Schlüsselcover werden zu einem empfohlenen Kundenverkaufspreis von 24,90 Euro bis 34,90 Euro angeboten.
"Die erreichten Zahlen bestätigen", so Claudia Pitschel, Geschäftsführerin von KEYART, "dass die Schlüsselcover im Handel und beim Kunden angenommen werden und der nächste Schritt ist jetzt der Ausbau der Produktpalette, um eine möglichst große Abdeckung im Markt zu erreichen." Parallel plant das Unternehmen mit dem vergrößerten Angebot auch die Vermarktung über den eigenen Onlineshop zu verstärken. Dies beinhaltet eine mehrsprachige Neugestaltung des bestehenden Onlineauftritts mit einer verbesserten visuellen Darstellung der Schlüsselcover sowie die Implementierung eines Händlerbereiches zur einfachen Bestellabwicklung.
Auf der Beteiligungsplattform DEUTSCHE MIKROINVEST haben interessierte Anleger die Möglichkeit die KEYART Schlüsselcover e. Kfr. beim zukünftigen Wachstum zu begleiten und vom neuen Trend am personalisierten Fahrzeug zu profitieren. Bei einer Mindestlaufzeit von fünf Jahren erhalten Investoren einen attraktiven Staffelzins von 6,5 % p.a bis 9.5 % p.a. Die Zeichnung erfolgt für den Anleger kostenlos. Ausführliche Informationen zum Angebot erhalten Sie auf den Projektseiten der KEYART Schlüsselcover (https://www.deutsche-mikroinvest.de/keyart).
http://deutsche-mikroinvest.de
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Donatusstr. 127 50259 Pulheim
Pressekontakt
http://www.deutsche-mikroinvest.de
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Donatusstr. 127-129 Gebäude 4 50259 Pulheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Knut Haake
08.06.2015 | Knut Haake
Da freut sich Hund und Herrchen: DogWash startet ins Crowdinvesting
Da freut sich Hund und Herrchen: DogWash startet ins Crowdinvesting
13.05.2015 | Knut Haake
eiKard - Preisgekrönte E-Visitenkarte im Crowdinvesting
eiKard - Preisgekrönte E-Visitenkarte im Crowdinvesting
27.04.2015 | Knut Haake
OHLALA - Erstes Food-Franchise-System im Crowdfunding bei DEUTSCHE MIKROINVEST
OHLALA - Erstes Food-Franchise-System im Crowdfunding bei DEUTSCHE MIKROINVEST
19.03.2015 | Knut Haake
Crowdfunding für Assistenzhunde - Mehr Lebensqualität für Menschen mit Behinderung
Crowdfunding für Assistenzhunde - Mehr Lebensqualität für Menschen mit Behinderung
05.03.2015 | Knut Haake
OUR VISION - YOUR ENTERTAINMENT - JAKALE Film startet Crowdfunding
OUR VISION - YOUR ENTERTAINMENT - JAKALE Film startet Crowdfunding
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Beschäftigte wollen einfach, flexibel und schnell zur Arbeit und wieder nach Hause kommen
Beschäftigte wollen einfach, flexibel und schnell zur Arbeit und wieder nach Hause kommen
27.11.2024 | STAR CAR GmbH Kraftfahrzeugvermietung
Fahren für Kinder in Not
Fahren für Kinder in Not
27.11.2024 | EVUM Motors GmbH
EVUM Motors präsentiert neue Anhängerkupplung für das aCar: leichter, funktionaler, benutzerfreundlicher.
EVUM Motors präsentiert neue Anhängerkupplung für das aCar: leichter, funktionaler, benutzerfreundlicher.
27.11.2024 | vMPU-Zentrale
Marihuana-Konsum und MPU: Unterschätzte Folgen für Gesundheit, Verkehr und Führerschein.
Marihuana-Konsum und MPU: Unterschätzte Folgen für Gesundheit, Verkehr und Führerschein.
27.11.2024 | TryKA ceBike UG (haftungsb.)
Die Zukunft der urbanen Mobilität: TryKA revolutioniert den Markt mit dem innovativen KAone ceBike
Die Zukunft der urbanen Mobilität: TryKA revolutioniert den Markt mit dem innovativen KAone ceBike